AW: Neu hier und viele Fragen...
Hallo Sophie,
Ich würde dir gerne deine Fragen bzgl. meines Vaters beantworten, aber möchte da im öffentlichen Forum nicht so ins detail gehen. Denke das driftet jetzt auch zu weit von der Krebserkrankung meiner Tante ab. Darf ich dir evtl. bei Gelegenheit mal eine E-mail zukommen lassen? Hab gesehen, daß deine E-mail Adresse für User lesbar ist. Wenn ja, gib mir bescheid und ich schreib dich mal an damit du auch meine E-mail Adresse bekommst.
Bzgl. der Tante war es wohl alles etwas wirr wie es abgelaufen ist. Vor über 20 Jahren hatte sie Brustkrebs. Dieser wurde großräumig entfernt und bestrahlt -keine Chemo. Sie galt all die Jahre als geheilt. Dann wurde vor ca. 3 Wochen ein Knoten in der Achsel entdeckt der dann entfernt wurde. Erst bei der Biopsie von diesem haben sie festgestellt, daß es eine ungewöhnliche Art von Hautkrebs ist. Als sie dann im KH war um das Gewebe um die betroffene Achselhöhle zu entfernen haben sie zufällig die Metastasen in der Leber gefunden. Fortan war keine Rede mehr von diesem Hautkrebs, sondern es wurde eben die ganze Woche dann Ursachenforschung betrieben. Während dieser Woche entdeckten sie, daß sie Leber-, Haut,- Lungen- und Knochenmetastasen hat. Den Ursprung des ganzen haben sie bis heute noch nicht gefunden - sie wissen aber daß sie seit monaten schlimme Darmprobleme hat was also mit ein Grund sein kann, aber von Darmkrebs selbst ist noch nicht gesprochen worden. Der jetzige Krebs hat so gesehen nichts mit ihrer Brustkrebs ERkrankung von damals zu tun, aber wie gesagt, der Ursprung des ganzen ist noch garnicht bekannt und wird anscheinend seitens der Ärzte garnicht mehr gesucht. Die Chemo läuft nun als Allheilmittel und ist angesetzt für erstmal 6 Monate. Was das langfristig bedeutet, weiß ich nicht aber es klingt halt alles nicht gut.
So, muß nun wieder los. Sag bescheid, wenn dir das mit der Mail recht ist, ok?
LG,
Sunshine
|