Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6  
Alt 19.08.2007, 23:24
simone n. simone n. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: sachsen-anhalt
Beiträge: 17
Standard AW: Warum schon wieder?

Hallo
Mein SV ist am Samstag eingeschlafen. Ich begreif das nicht. So schnell. Ich begreif die Ärzte nicht mehr. Der Hausarzt hat nicht reagiert als der HB und die Trombos rapide abfielen.Er hatte nur noch ein HB von 3,2 und nur noch 127 Trombos. Und dieser Hausarzt (in meinen Augen ein inkompetenter A...) hat weder uns gesagt mein SV müsse in die Klinik noch hat er das HB an die Klinik wo er behandelt wird gefaxt. Zu den Schmerzen im Brustkorb meinte er: Das sind wohl Muskelschmerzen vom Husten.Bitte????
Am Donnerstag ist mein SV dann zur Chemo Nr.2 gefahren. Die er natürlich wegen des so schlechten AZ nicht bekam. Sondern er bekam Blut und wurde endlich mal geröngt. Was kam herraus? Die Lunge war voller Eiter. Man hat dann am Freitag eine Saugung gestochen.(Hätte man ihm das bloß erspart) und in der Nacht ging es rapide schlechter. Freitag saß er noch auf dem Bett. Ich hab ihm von seinem Enkelsohn erzählt. Er lächelte. Und Samstag kam 6.45 der Anruf:Es geht ihm sehr schlecht. Bitte kommen sie herrein.
Aber er war schon nicht mehr ansprechbar. Und 13.50 ist er dann verstorben. 4 Wochen hat es gedauert. Davon 2 ehe was passierte. Und dann diese Inkompetenz des Hausarztes. Was soll ich denken. Hier steht alles Kopf. Keiner versteht das.
Traurige Grüße Simone
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55