Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #18  
Alt 29.08.2007, 21:08
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.199
Reden AW: Erfahrungsaustausch

Hallo Katja,

toll, deine TM-Werte! Herzlichen Glückwunsch! Bei mir sieht es ja ähnlich aus!

Ja, das schlechte Gewissen. Da hat man nicht die Kraft, um dieses Telefonat zu führen, weil man psychisch belastet ist, dann kommt das schlechte Gewissen und das belastet psychisch dann wieder. Das ist ein Kreislauf, den man nur mit diesem schwierigen Telefonat durchbrechen kann.

Ich muß in den nächsten Tagen diese schwierige Aufgabe erledigen, dann fühle ich mich vielleicht auch etwas besser.

Heute war eigentlich alles schwierig und nach meiner Heulstunde heute nachmittag habe ich eine ganze Tafel Schokolade in mich hineingefuttert. Hoffentlich sehe ich die nicht in den nächsten Tagen auf meinen Hüften. Zumal ich gestern abend sage und schreibe eine ganze Tüte Chips gefuttert habe. Sonst nimmt mein Mann mir immer die Tüte weg, aber gestern hat er das leider versäumt. Grrrrr! Aber lecker war's!

Damit ihr nicht glaubt, ich esse sowas täglich.... Chips kaufe ich mir selber nie. Die liegen immer bei meinem Schwiegervater im Schrank - allerdings für mich - und ich bin nicht so oft bei ihm und esse die Dinger nur, wenn wir gemeinsam Wein trinken.

So, nun wünsche ich allen nochmal einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Liebe Grüße
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erfahrungsaustausch katchen Forum für Hinterbliebene 86 08.05.2008 17:54
erfahrungsaustausch mit betroffenen frauen Eierstockkrebs 16 28.07.2007 11:26
Kontakt / Erfahrungsaustausch im Raum Ludwigshafen / Rhein Regina3 Brustkrebs 0 29.09.2005 20:51
analcarzinom - wer auch? - erfahrungsaustausch Darmkrebs 2 26.01.2005 21:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55