![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo VolkerP
Habe bei Dir alles gelesen.Wir waren rechts der Isar in München,die wollten uns sofort,aber der Pharmerkonzern nicht (870km endfernt).Dann in Berlin Charite Campus Vichow-Klinikum,derPhamerkonzern wollte uns ,aber die Ärzte nicht ,mein Mann geht es noch zu gut.Heute habe ich Lübeck gemailt wegen SIRT(Selektive Interne Radiotherapie)hat mir ein Dr. aus Bonn gesagt.Ich muss schon hinter alles herlaufen ,denn unser Onkologe hat mein Mann schon am ersten Tag Totgesant.Heute hat mein Mann die erste Nachtschicht nach 10Monaten ,arbeiten ist seine therapie.Ansonsten soll ich alles erledigen und deswegen bin ich auf eure Seite gekommen.Ich suche immer weiter und gebe nicht auf. Bis bald
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sunshine230764
Ich erzähle von den Forum,aber er hört mir zu,aber selber lesen und kontakt will er nicht. das kommt weil ein Bekannter(40jahre alt) vor 3Monaten an Lungenkrebsgestorben ist und vor 2Wochen eine Bekannte (54jahrealt)Die war komplett mit Krebs.Bei uns im hohen Norden haben viele Krebs.Aber wenn ich das von deinen Mann lese gibt es immer wieder Hoffnung.Im Oktober wissen wir wieder mehr CT. Gruss bis bald
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|