![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine liebe Mama ist am Freitag den 24 August gestorben. Es ist immer noch für mich so unvorstellbar und es tut sooooo weh. Wie soll das Leben nur ohne sie weiter gehen, sie war der Mittelpunkt unserer Familie. Es ist alles so trostlos....
Sie hatte leberkrebs und war so zuversichtlich . -sie bekamm in der Essener klinik eine Ytrium Therapie die auch den Tumor verkleinerte. Der Allgemeinzustand wurde besser ihre Lebensqualität auch. Mein Stifvater mit dem sie schon fast 20 jahre zusammen lebte versorgte sie und sie gingen sogar wieder auf ihren geliebten Campingplatz. Es tat so gut das mit an zu sehen.... Dann schlug das Schicksal zu. Der Lebensgefährte von meiner Mutter hatte vor 6 wochen einen Herzinfarkt kippte um und wachte nicht mehr auf. Ein Schock für uns alle aber für meine kranke Mutter war es der "untergang". Der Krebs brach wieder aus und sie baute zunehmend täglich mit an zusehend ab!!!! Sie beerdigte ihren Lebensgefährten selbst sowas von geschwächt und es war so schlimm für uns alle. M eine arme Mama erholte sich nicht mehr sie hatte keine Kraft mehr sie sagte dies auch. Wir pflegte sie(meine Schwägerin, und ich beide in der pflege tätig) und bis auf ihre letztzen 3 lebenstage war sie zu Hause. Die letzten 3 tage war sie im Hospiz zum sterben. Wir saßen an ihrem Bett hielten ihre hand bis zum letzten Atemzug und sie lächelte.... Dabei wollte sie noch leben wenn sie gesund gewesen wäre.............................................. .................................................. .............................................. eine sehr sehr traurige Sabine Am Donnerstag gehen wir den Weg sie zu Grabe zu Tragen und ich weiß noch nicht wie ich das ertagen soll meine über alles geliebte Mama |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe sabsy,
so viele traurige und schmerzhafte Verluste in so kurzer Zeit .Mein tiefempfundenes Beileid. Worte des Trostes gibt es nicht dafür. Ich möchte dich ganz lieb drücken und hoffe das du Menschen hast, die dir jetzt beistehen. Hier ist immer jemand der dir zuhört und ein offenes Ohr für dich hat. ![]() Für die kommende Zeit ein dickes Kraftpaket und verliere nicht den Mut. Ich weiß aus eigener Erfahrung: es ist leichter gesagt als getan.Alles Liebe Maja
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren. In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Sabsy,
lass Dich mal ganz fest in den Arm nehmen. Ihr habt eine sehr schwere Zeit hinter Euch.Ich denke Deine Mutter ist jetzt in einem Land,wo es Ihr gut geht und sie keine Schmerzen mehr hat. Ich möchte Euch für die bevorstehende Zeit,alles,alles Liebe und ganz viel Kraft schicken. Alles Liebe Elli |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Sabsy,
es ist ganz, ganz schwer zu ertragen, daß man geliebte Menschen verloren hat. Es gibt keine Worte um diesen Seelenschmerz zu besänftigen. Deine Mama ist jetzt bestimmt an einem sehr schönen Ort, wo es ihr besser geht. Der Mensch ist zwar nicht mehr sichtbar und greifbar für uns, aber er lebt in unseren Erinnerungen weiter. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und knuddel Dich ganz dolle!!!! Lg. Sara78 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sabsy,
ich wünsche Dir von ganzen Herzen viel Kraft. Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Joh. Wolfgang v. Goethe Viele liebe Grüße aus Norwegen norge2006 |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Sabsy,
ich möchte dich einfach nur ganz fest in den Arm nehmen und dir mein tiefes Beileid aussprechen. Mir fehlen die Worte...., du musstest so viel ertragen in der letzten Zeit... Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und schicke dir liebe Grüße Elke |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sabsy,
Meine auftrichtige Anteilnahme auch für Dich und Deine Familie. Es ist schrecklich, daß diese Krankheit hier so einen nach dem Anderen den Kampf verlieren läßt. Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst, laß Dich ganz lieb drücken Liebe Grüße Simone
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|