![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Niniane!
Ich hoffe, du hast es einigermaßen gut überstanden. Es gibt keine Worte, die dich trösten könnten... Pass auf dich auf. Ich versuche mich selbst zu überzeugen, dass es einen Sinn hat, den wir wahrscheinlich in dieser Situatuion nicht erkennen können. Ich hoffe einfach, dass es einen Sinn hat. Ich drücke dich ganz fest. Sei nicht traurig, deine Mutti bleibt für immer in deinem Herzen. Liebe Grüsse |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Niniane,
mein Beileid. Ich wünsche die für deine Zukunft sehr viel Kraft und ich hoffedas du den Tag einigermaßen verkraftest hast. Alles Gute Volker |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ninane,
eine wunderschöne Idee mit der Karte. Und sie sieht bezaubernd aus. Deine Mama freut sich sicher darüber. Lass sie Deinen Schutzengel sein, der Gedanke daran ist sehr tröstlich, sich das so in den eigenen Gedanken vorzustellen. Und denen, den Du diese Karte gestern gegeben hast, werden Dir sehr dankbar dafür sein. Herzlichst aus Leipzig Anke