![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke liebe Christel für deine Antwort. Die MCP Tropfen nimmt er ab heute, aber wenn du diese anderen Tabletten entbehren kannst, würde ich sie dir gern abkaufen. Ich schicke dir meine private Adresse per privater mail.
Die Übelkeit kann natürlich von der Antibiotika kommen. Der Onkologe hat ein anderes Präparat verschrieben. Ja. lieber Wolf, das Wetter...... Morgen soll es in Strömen gießen, na prost. Aber so ist es eben im Herbst und der ist nun mal da. Hoffentlich haben wir noch paar schöne Tage im Oktober. Liebe Grüße euch allen von Gerti |
|
|||
|
|||
![]()
... das liebe Wetter.
Morgen ist die Urnenbeisetzung meiner Mami - da hätte ich mir besseres Wetter gewünscht ![]() LG |
|
|||
|
|||
![]()
Ach, meine liebe Astrid!
Lass Dich mal in den Arm nehmen! Du schaffst das morgen auch noch! Wir denken alle an Dich. ![]() Liebe Gerti, ich habe Dir eine PN geschickt. Lieber Wolf, ein Wolf der piep macht, ist im Prinzip sehr witzig. Und was die Lust bei 11 Grad angeht, na ja... ich hätte es schon gerne wärmer. Recht hast Du trotzdem, die Lust zum Leben ist nicht so temperaturabhängig. Das wollen wir alle noch möglichst lange und mit möglichst viel Spaß. Liebe Michaela, die mail ist angekommen, das Bild aber leider nicht! ![]() Hast Du Dir denn schon mal Gedanken gemacht, was wir hier in Hamburg so machen wollen, oder soll ich ein Programm vorschlagen, von dem natürlich immer abgewichen werden kann. Seid alle, auch ihr lieben Ungenannte, herzlich gegrüßt Christel |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Astrid,
alles Gute für diesen Weg. Ich denke an Dich. ![]() Liebe Christel, ich lasse mich gern überraschen! Ich habe die Fotos nochmal geschickt. ![]() Wolf, die Lust am Leben wird nicht abkühlen, versprochen! ![]() Gerti, alles Gute für Heinz und für Dich natürlich auch! ![]() Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und alles Gute für diese Woche. Ich freue mich richtig auf meine zweite Spritze morgen in die Schulter. Mal sehen, ob es was bringt. Christina, wieder neigt sich ein Montag dem Ende zu, ich denke auch an dich, wenn ich montags an meine Freundin denke. ![]() Liebe Grüße auch an alle nicht genannten und bis bald Michaela ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela,
ich bin zwar Kunstbanause und damit ganz anders als Du, aber ich glaube, dass z.B. die Jugendstilkacheln im Alten Elbtunnel erstens wirklich sehenswert sind und zweitens ist das ein Wetter unabhängiger Programmpunkt. Und kennst Du den Daliengarten?? Sehr sehenswert!! Aber wetterabhängig. Wir finden schon was! Zur Not unterhalten wir uns eben ![]() Liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christina,
wie Du Dich heute fühlst, weiß ich nicht, kann es mir aber vorstellen. Ob Du feierst, weiß ich auch nicht. Trotzdem möchte ich Dir ganz, ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. ![]() Ganz liebe Grüße Christel |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() alles Gute zum Geburtstag! Mögen Deine Gedanken auch heute besonders wehmütig sein, versuche an die schönen Momente zu denken, vielleicht können sie sogar ein Lächeln in Dein Gesicht zaubern. Alles Liebe ![]() Michaela |
![]() |
Lesezeichen |