![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Tanja
Ich habe das Forum eine Zeit lang gemieden und jetz lese ich das. Mir tut es so verdammt leid,dass du deine Mama hast gehen lassen müssen. Mein Beileid für dich und deiner Familie Ich kann mir gut vorstellen wie du dich jetzt fühlen mußt,aber du darfst nicht so denken wie du jetzt denkst deine Mama hätte das nie gewollt das du ihr folgen wirst. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit Und der ist für dich ![]() Eine liebe Umarmung Tanja
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tanja,
Ich habe gerade nochmal all deine Zeilen gelesen. Es ist so traurig mir laufen die Tränen nur so runter. Ich wünsche dir ganz Viel Kraft für die nächste Zeit. Im Gedanken bin Ich bei dir weil deine Zeilen kann Ich nicht Vergessen. Ganz Viele Liebe grüße Nicole |
|
||||
|
||||
![]()
Und dabei waren 70% erst weg, wenn ich mir meinen gesamten Thread durchlese... Nie wieder, diese Wörte kannte ich in meinem Wortschatz gar nicht.
Nun denke ich, besser ich schreibe ins Hinterbliebenenforum, denn ich denke hier passe ich leider nicht mehr hin |
|
||||
|
||||
![]()
hallo liebe Tanja,
ich bin hier immer nur stille mitleserin gewesen. ich wollte dich trösten und dir sagen mach dir keine vorwürfe, dass du nicht bei ihr warst. der liebe gott hat es so eingerichtet, dass dein bruder bei ihr war und dich ein wenig geschützt, dass du ihren letzten gang nicht gesehen hast. Vielleicht kannst du auf diese art und weise deine mama in guter erinnerung halten und glaube mir der liebe gott weiss was er tut. auch mir kommenn manche dinge sinnlos vor aber im nachhinnein ergeben sie meistens einen sinn. jetzt hat deine mama keine schmerzen mehr. auch ich habe meine mama schon verloren an altersalzheimer und auch ich war feige und konnte sie nicht bis zum schluss begleiten, ich wusste sie aber in guten händen und auch ich hab sie mir nicht mehr angeschaut. ich habe dadurch kein leidensbild in meinem herzen und mit der zeit wird ihr bild immer strahlender in meinem herzen. ich hoffe du kannst das auch mal von dir sagen und immer schöne erinnerungen an deine mama haben, denn diese erinnerungen bleiben ein lebenlang und werden dir helfen über den verlust hinwegzukommen. alles liebe Gerda |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tanja,
deine Zeilen berühren mich sehr. Ich weiß, dass dein Schmerz unerträglich scheint, aber du bist eine wunderbare, starke, junge Frau, und ich weiß, du wirst es packen. Auch wenn es dir jetzt unmöglich scheint, diesen Weg zu gehen, so glaube fest daran, dass es irgendwann bergauf geht. Geh deinen Weg, bleib zwischendurch stehen und lass DICH auch mal gehen, denn es gibt dir Kraft für das nächste Stück des Weges. Und du gehst ihn nicht ganz allein. In deinem Herzen ist deine Mama immer an deiner Seite. Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft. Ein stiller Gruß
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tanja,
ich muss sehr viel an Dich denken. Wie geht es Dir zur Zeit? Weisst Du schon, wann die Beerdigung Deiner Ma ist?Am liebsten würde ich mit Dir kommen. Melde Dich doch bitte Deine Ulla |
|
||||
|
||||
![]()
Morgen um 11 Uhr, an dem Geburtstag meines Vaters ist die Beerdigung meiner geliebten Mama.
Mama ich liebe dich und werde dich NIE vergessen und hoffe wir sehen uns wieder! |
![]() |
Lesezeichen |