![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Vegi,
so sitzt er nur bei einer Fotosession Ansonsten ist das eher sein Fetz- als sein Ruhekörbchen.Nein Mary-Lou, zum Ping-Pong reicht es nicht. Er schiebt schon mal Kugeln durch die Wohnung, verliert aber schnell die Lust. Da sind die Kabel und Blumen schon interessanter. Danke liebe Lola, aber das Angebot kann ich einfach nicht annehmen. Da würde Deine Geduld auf eine sehr harte Probe gestellt und meine auch. Aber vielleicht mag Deine Mutter ja - ob mit oder ohne seufzen. Karin, ist doch Herbst. Das Laub fliegt nicht von alleine weg. Aber jetzt haben wir Dich ja, welch eine Freude. Und denke mal an den positiven Nebeneffekt. Du verbrauchst bestimmt sagenhaft viele Kalorien. Ich setze mich jetzt mal an meine Nähmaschine. Mein Männe möchte eine Hose gekürzt haben. Den absoluten Klopfer habe kürzlich gebracht. Frohen Mutes hole ich meine Nähmaschine aus dem Schrank, schiebe ein Stoffteil unter den Nähfuß, rattere los, kontrolliere die Naht. Keine Naht da. Upps, keine Garnrolle oben und keine Untergarn drin. Mal ehrlich, wie kann man nur so blöd sein. Meine Zellen müssen doch arg gelitten haben unter den ganzen Therapien. Ratternde Grüße Renate |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 41 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 41) | |
|
|