![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Erle,
das mit den Niedergelassenen Onkologen ist leider nicht so einfach. Sie wollen nicht nur die Blutentnahme machen sondern eben ein Wörtchen mitreden, das hat der bei dem wir letzte Woche in Landau waren gesagt. Er meinte er will nicht nur Rezeptaussteller sein. Das weitere Problem ist eine Praxis zu finden bei der man keine 8 Wochen Wartezeit hat bis man einen Termin bekommt, diese Zeit haben wir momentan einfach nicht! Wir sind schon froh daß Heidelberg uns die Rezepte jetzt schickt, da haben wir wenigstens ein Problem weniger um das wir uns kümmern müssen... Zur Blutentnahme geht sie nach Landau, ich denke aber mal daß der Arzt dort den Hintergedanken hat sie über kurz oder lang zu seiner Patientin zu machen. Ich habe ihr eingeschärft daß sie in HD bleiben soll, daß sie dort gut aufgehoben ist und daß sie in Landau nur Blutentnahme machen soll, mal sehen ob sie sich dran hält. Bis jetzt haben wir keinen einzigen Arzt gefunden der bereit ist mit HD zusammen zu arbeiten, traurig aber wahr. Was mich angeht, logischerweise bin ich nicht gerade super drauf momentan. Der Arzt letzte Woche in Landau war der Meinung daß die Xeloda nicht wirken und man ihr das ersparen sollte und die Zeit mit ihr geniessen die ihr noch bleibt, er meinte ein paar Wochen! Das glaube ich jetzt aber nicht und fertig! Er war der Meinung daß die Tabletten nichts bringen weil sie vom Hersteller nicht für Leberkrebs zugelassen sind und er keinerlei Erfahrungen damit hat. HD hat aber Erfahrungen und zwar gute und das ist ausreichend für uns. So, meine Kinder hüpfen schon die ganze Zeit um mich rum... Liebe Grüße Sabine |
Lesezeichen |