![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo
das ist sehr lieb von dir gewesen das du ihr ein geschenk gemacht hast. sie macht sich vorwürfe klar. aber du musst ihr sagen das du sie brauchst sie ist deine mutter . das mit dem weniger werden kenn ich meine mutter war auch nur noch haut und knochen. zum schluss konnte ich sie sogar hochheben wenn sie zu schwach war und ich wiege nur 50kilo von dem her muss sie zum schluss noch ca. 30kg gehabt haben sie hat nichts mehr gegessen weil sie starke bauchschmerzen davon bekam. eine masseurin würde seinem vater bestimmt gut tun. da sich der körper vom liegen mal wieder entspannen kann.glaube dir das es schwer für dich ist. deine mutter ist mit dem herzen mit deinem vater verbunden da braucht man keinen ring. wie gehts dir sonst so? |
|
|||
|
|||
![]()
Das mit der Masseurin gefällt mir!
Ansonsten hänge ich vor dem PC oder bin oben bei meinem Papa und bin irgendwann erstaunt, dass es schon wieder dunkel wird draußen. Vorhin waren wieder Leute aus dem Kegelverein da - sie haben sich sehr erschrocken. Da sitzt man nun am Kranken- bzw. in unserem Fall Sterbebett und guckt sich schweigend und geschockt an. Und nebenbei tröste ich dann noch die Freunde meines Vaters. Welch eigenartige Dynamik diese Tage haben. Ich habe das Gefühl, mein eigenes Leben steht still. Mir fällt immer wieder das Lied von Glashaus (glaub ich) ein: Und die Welt dreht sich weiter und dass sie sich weiter dreht ist für mich nicht zu begreifen merkt sie nicht das einer fehlt? Obwohl mein Vater (noch) lebt ist er teilweise schon so weit weg. Meine Welt dreht sich auf jeden Fall langsamer und wird auch immer grauer. Sorry für das Trübsal blasen - bin wohl gerade nicht in bester Stimmung jeje - ich hoffe, Dein Arbeitstag war angenehm fühl dich mal in den arm genommen Sandra |
|
|||
|
|||
![]()
*wiederdollheul*
@Sandra und alle die meine Schwester unterstützen lasst uns dieses Thema alle an einem Ort weiter führen. Ich schlage den Thread "die Hoffnung stirbt zuletzt..." vor... Gruß, Sandras Bruder (Jens)
|
|||
|
|||
![]()
hallo sandra,
ja das mit dem besuchen isst ein komisches gefühl und für ausssenstehende ein schock , jemand so zu sehen. meine mutter hat gesagt wer sie besuchen soll und wer nicht weil sie wollte sich auch nicht von jedem begaffen lassen. Sie meinte zu uns seit normal wie ihr es immer wart lacht , streitet macht witze usw. das taten wir dann auch. wir sassen oft mit ihr auf der terasse und alberten herum, diskutierten und hatten spass mit einander an ihren letzten tagen. es war als ein komisches gefühl für mich, meine mutter saß neben mir war von den medikamenten in einem tran und bekamm nicht alles mit.aber sie hörte uns lachen und das machte sie glücklich. einmal war eine bekannte da die sie schon lange nicht mehr gesehen hat nd die heulte plötzlich los weil wir so gemütlich mit ihr da sitzen und nicht trauern. der mussten wir erst mal zu verstehen geben das meine mutter nicht zugeheult werdn möchte sondern normal oder auch lieber behandelt werden möchte. Sie sagte immer haltet bitte alle zusammen wenn ich nicht mehr da bin und lasst mich bitte los damit ich gehen darf. es ist eine harte zeit gewesen und für dich ist es bestimmt noch sehr hart. liebe grüße jeje |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sandra,
ich weiß nicht ob ihr viel wert auf die Kirche legt oder deine Mutter, aber ich weiß auch aus meiner Beruflichen erfahrung auch wenn man nie bviel wert auf die Kirche oder Gemeinde gelegt hat kann sie einen in der situation vielleicht helfen, versuch doch einfach mal ein kontakt zu euren zuständigen Pfarrer herzustellen. Wie du vielleicht in meinen Thread gelesen hast arbeite ich in der Ambulanten Pflege und da haben wir den kontakt wenn es von den angehörigen gewünscht wurde hergestellt u. vielen meinetn anschließend das es ihnen geholfen hat mit einen Pfarrer zusprechen. es ist nur ein Tipp- ich wünsche euch noch vile kraft Liebe Grüße Linde |
|
|||
|
|||
![]()
Mein Vater ist heute morgen verstorben...
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Mae-Geri,
es tut mir so leid ![]() Worte können Dich jetzt nicht trösten, aber fühl Dich einfach mal fest umarmt. Stiller Gruß destiny68 |
![]() |
Lesezeichen |