![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich möchte mich Reginas Beitrag anschließen.
In diesem Thread und der Villa Sonnenschein ist nichts über BK zu finden und ist von daher nicht sinnvoller als ein Thread über Haustiere. Dieser Thread hat lediglich einen Unterhaltungswert, der reine Geschmackssache ist. Während Haustiere immerhin noch einen anerkannten Therapiewert haben. Ich wundere mich doch sehr, daß ein reiner Unterhaltungs-Thread bestehen darf und ein anderer abgewertet wird, weil er nichts mit BK zu tun hat. Einige, und anscheinend immer dieselben, wollen anderen vorschreiben, was sie zu tun und zu lassen haben und verletzen sie damit. Hier wird mit mit zweierlei Maß gemessen und das finde ich ungerecht. Habt doch ruhig Euren Spaß, aber laßt anderen auch ihre Freude. Traurige Grüße von Kathi
|
|||
|
|||
![]()
Ja mo,
ich kannte den Thread. Nur muß man sich erst mal bis dorthin "durchwühlen" und ich fand ihn sehr praktisch auf dem BK-Thread. Man hätte das doch so lassen können. Ich hatte mich schon darüber gefreut. Aber wenn's einigen nicht paßt,-. Man muß doch anderen nicht immer Vorschriften machen wollen. Grüße von Kathi
|
|||
|
|||
![]()
Um den therapeutischen Nutzen der Umfrageerstellung zu erkennen muss man sich nur die Mühe machen den Thread als Ganzes zu verfolgen und von Anfang an zu lesen. Man/frau wird möglicherweise erkennen, dass sich hier schon diverse User damit geoutet haben, dass sie hier herzlich gelacht haben. Und wenn Lachen nicht gesund ist, dann weiß ich auch nicht weiter.
Ingelein, Deine Puschen sind herzallerliebst und mir würde etwas fehlen wenn ich nicht andauernd in der Villa über sie stolpern würde. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich fand den "HundKatzeMaus" -Thread wirklich gut - denn meine Katze ist für mich ein große Stütze in der Krebsbewältigung. Ich fand das genauso passend zu BK wie den den Pfad "was tut uns wirklich gut". Mir hat er sehr gut gefallen und ihn komplett zu löschen, finde ich "unmöglich". Aber dieser Pfad "Umfrageerstellung", der nun überhaupt nichts mit BK zu tun hat - an Anfang war er vielleicht noch lustig - bleibt erhalten. Die Schmunzelecke hat auch keine BK-Bezug. Richtig: Ich muss mir die Beträge ja nicht anschauen, wenn es mir nicht gefällt - aber gleiches Recht sollte dann auch für "HundKatzeMaus" gelten!!! verständnislose Grüße Franziska |
|
||||
|
||||
![]()
Barbara,
Erdbeeren in Gelee? Das ist mal ein interessanter Geburtstagskuchen. Hoffentlich habt Ihr schoen gefeiert. Christel, Dein kurzen Haare stehen Dir sehr gut, und das bischen grau kann man kaum sehen. Birgit, Haben es auch heute bis auf 24 geschafft. Brauch also mal nicht so neidisch zu sein auf Deine 31. Schoenen Tag
|
|||
|
|||
![]()
Lola-Schatz,
Du hast doch nur 24 weil ich Dir welche abgegeben habe, von einem Cana ins andere ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Allerliebste Birgit,
Du willst es einfach nicht wahrhaben, dass wir uns manchmal selbst was anschaffen - ganz ohne fremde Hilfe. Aber wenn Du unbedingt Lorbeeren haben willst dann hol sie Dir. Bin gar nicht so. Waermste Gruese
|
|||
|
|||
![]()
Lola, meine Liebe, Du bist so gut zu mir.
Und weil Du so nett bist nehme ich Dich beim nächsten Mal auch mit zum orientalischen Schlömbidel. Grüsse