![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Suse,
schön das deine Blutwerte gut sind, meine haben heut auch gepasst und habe meine 2. Taxol in Reduzierter Form erhalten (wegen allergie ), dazu nehm ich jetzt noch vorbeugend Tabletten und hoffe es wird diesesmal besser. Für die Knochenschmerzen hab ich auch Tabletten bekommen Voltaren Resinat, plus Magenkapseln und ich muss sagen die haben gut geholfen also scheu dich nicht und lass dir helfen man muss nicht alles aushalten! Mit dem trinken haperts bei mir auch immer egal was ich probiere alles schmeckt gleich schei... ![]() Aber na ja egal! Allles gute Kimy |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an Alle!
![]() Ich wende mich an Euch, denn ich habe ein Problem, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Meine Mutter bekommt bald die 8. Chemo im 1. Arm der Gain-Studie. Sie hat von der 2. und 3. Taxol aber noch solche Hand und Fußschmerzen die kaum besser werden. Kein Schmerzmittel hilft. Sie bekommt auch so ein Nervenmittel, aber das hilft auch nicht. Was kann man noch tun? Ich danke Euch! Gruß Spinnweb ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kimy,
wie hat sich Deine Allergie geäußert? Und Du bekommst trotzdem weiter Taxol? Klappt das denn ? Das wäre für mich interessant zu wissen. Bei mir ist nach der 2. Infusion eine schwere Allergie mit roten geschwollenem Gesicht und roten Flecken und Schmerzen an den Händen aufgetreten und bei mir wird Taxotere wahrscheinlich abgesetzt. Liebe Grüße, Kathi
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Spinnweb, deine Mama tut mir sehr leid. Ich hatte diese Schmerzen von Xeloda. (Ich war im 2. Arm der Gain-Studie). Mein Onkologe hat die Tablettengabe sofort geändert. Ich durfte daraufhin eine Woche länger Pause machen und dann auch nur 1 Woche anstatt 2 Wochen die Tabletten nehmen. Anschließend lief wieder alles wie geplant. Das hat mir schon sehr geholfen. Hat Deine Mutter schon mit dem Onkologen gesprochen. Vielleiche muss man ihre Chemo auch einfach um 1 Woche verschieben. Das ist durchaus nichts ungewöhnliches. Sehr viele Studienteilnehmer können die CHemo nicht im geplanten Zeitrahmen durchführen. Ich wünsche Deiner Mutter gute Besserung.
Liebe Grüße Mary |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ICH KOMME NUR NOCH SELTEN HIER HEREIN: EIN GUTES ZEICHEN: GESTERN HABE ICH MEINEN VIERZIGSTEN GEBURTSTAG GEFEIERT. Mir gehts wirklich gut. seid alle lieb gegrüßt. und denkt daran alles wird (hoffentlich!!!!) gut Regina ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mary!
Danke für Deine Antwort. Ja, sie hat schon mit den Onkologen gesprochen. Die haben ihr dann dieses Nervenmedikament verschrieben. Schmerzmittel ist gleichgeblieben (Ibuprofen). Es wird nicht besser. Verschieben wollen sie die Chemo nicht, bisher ist alles im "Zeitplan" verlaufen. Sie bekommt die Woche die 8. Chemo. Sie ist halt total verzweifelt, weil das schon Wochen anhält und sie einfach keine Ruhe findet. Hast Du vielleicht noch einen Rat? Danke. Gruß Spinnweb ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Schnucks,
Bei meiner Allergie fangen meine Hände und Füße zu jucken und brennen an, es ist wie wenn 1000 Nadelstiche stechen ( zum wahnsinnig werden ) ![]() Bekommst du irgendwelche Medikamente gegen die Allergie? Liebe Grüße Kimy ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Spinnweb
![]() Es tut mir Leid, daß Deine Mutter solche Schmerzen hat. Wie sehen denn die Fuß-und Fingernägel aus. Hat Deine Mutter den Eindruck daß diese gelb werden und ab gehen bzw. sich lösen. Das war (ist) bei mir so. Ich bin im 2.Arm und habe nach ca. 3 bis 4 Taxol-Chemos schmerzen in den Fingern und Zehen bekommen. Jetzt habe ich schon 6 Wochen Pause zum Erholen aber die Finger und Zehen tut immer noch weh. Allerdings kriege ich die SChmerzen mit Ibuprofen in Griff. Das heißt wenn ich morgens und abends eine Ibuprofen 600 nehme ist das ganze erträglich. Ich fürchte bei Deiner Mutter sind die Schmerzen viel schlimmer als bei mir. Meine Onkologin hat zu mir einmal gesagt, das die Hausärzte bei Schmerzen immer noch eine Möglichkeit haben diese in den Griff zu kriegen. Evtl. kann Euer Hausarzt hier helfen. Auf alle Fälle sollte Deine Mutter so starke Schmerzen nicht aushalten müssen und wenn Sie von Arzt zu Arzt rennen muß. Wir haben so schon genug auszuhalten. Ich wünsche Ihr jedenfalls eine baldige Lösung. Viel Kraft !!! Wir schaffen das gruß Evi ![]() |
![]() |
Lesezeichen |