![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an Alle,
so jetzt sind 5 x Chemo u. Bestrahlung durch.Übelkeit hat er keine. Aber die haben ja ein Mittel gespritzt dagegen.(weis noch nicht was es ist) Mein Mann ist sehr müde und hat fast keinen Hunger mit den Schluckbeschwerden hält sich noch in Grenzen. Im KH haben sie im die Mundspülung Octenidol verabreicht u. jeden Tag den ganzen Körper mit Bepanthen-Wund u. Heilsalbe eingerieben. Heute haben wir Salbeibonbons, -tee u. Pfefferminztee (mild) aus der Apotheke geholt. Hallo Loredana, Hallo Brigitte, grüsse euch und habe mit Interesse eure Beiträge gelesen. Drücke fest die Daumen. Hallo Gitte hab schon einige Zeit nichts von euch gehört hoffe aber, dass es soweit ganz gut ist? Hallo Tina,Conny, Karin danke für euer nachfragen. Allen Liebe Grüsse Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Brigitte,
![]() Willkommen, solch starke Menschen , wie du es bist werden es schaffen. Alles Gute hallo Loredana, ![]() halt die Ohren steif und viel Glück. Schön das du uns nicht vergessen hast. Wenn du Sorgen hast wir sind für dich da. ![]() Bis Bald Hallo Conny ![]() ich freue mich das deine Mutter nach Hause darf, sie wird sich bestimmt dann auch besser fühlen. Hallo Petra, ![]() ihr schafft das, Liebe Grüße Tina ![]() ![]() Sorry heute alles etwas kurz, bin in Zeitdruck |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle!
melde mich kurz mal wieder. Bei mienem Vater hat heute die Bestrahlung und Chemo begonnen. Es läuft wohl alles sehr chaotisch- das Problem ist, daß mein Vater mit der Sonde noch Probleme hat- ist entzündet! Heute wurde er von einem zum anderen geschickt- kein Mittagessen bekommen,weil er unterwegs war.....Ich bin total genervt, v.a. weil ich nicht in der Nähe bin und diesen blöden Ärzten mal was pfeifen kann ![]() ![]() Ich hoffe morgen wirds besser!! So, jetzt muß ich ins Bettle ![]() Wünsche allen hier eine gute Nacht träumt gut!! Bis bald mal wieder und dann hoffentlich mit mehr Zeit!! Tasmania |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tasmania,
mein Mann hatte auch Fieber und Schmerzen, nach legen der Sonde, so daß ich Nachts den Arzt geholt habe. Er mußte Antibiotika einnehmen und nach ein paar Tagen ist es besser geworden. Hat Dein Vater auch eine PEG, direkt in den Magen? Liebe Grüße und gute Besserung für Deinen Vater wünscht dir Gitte ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Karin, Hallo Tina, Hallo Conny,
ich weiß gar nicht mehr wo ich anfangen soll. Wie gesagt es waren sehr schlimme Wochen dabei aber die durchleben wir wohl leider alle hier. Vor einigen Wochen, sagte man mir meine Mutter müsste sterben sie hatte so abgebaut und alles deutete darauf hin. DRK und Hausarzt waren sich einig. Man sagte mir wo ich ein richtiges Krankenbett bekommen könnte und sterbehilfe und so weiter. Ich solle die Zeit mit ihr genießen bla bla ich habe in Trance weiter gemacht als hätte man mir ncihts gesagt, aber ich war völlig fertig, total neben mir im Büro zu Hause nur noch funktioniert meine MUtter ständig beobachtet ständig unter panik und die Frage lebt sie morgen noch ????? Dann kam endlich der CT Termin damit wir genauer Bescheid wußten da der Hausarzt ja noch keinen Befund hatte bei seiner Aussage. Meine Mutter kam aus dem Untersuchungszimmer heulend raus...und mir war klar sie wußte es jetzt auch, man hat es ihr nun gesagt und ich fange sie auf. WIr schaffen die letzten Tage schon aber innerlich war ich selber schon tot. Sie weinte so von herzen umarmte mich und sagte ICH BIN SO GLÜCKLICH SCHATZ.....KEINE METASTASEN NICHTS MEHR VOM TUMOR ZU SEHEHN ALLLES WEG IST DAS NICHT SCHÖN?????: ![]() ![]() Ich fiel in Ohnmacht. Tja man hatte mir eine Fehldiagnose gegeben super oder??? In diesem Sinne..... GLG Loredana
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Loredana,
das freut mich für Euch, ach ist das schön!! Jetzt wird es für Dich auch etwas leichter. Ich wünsche für Deine Mutter und für Dich alles Gute. Liebe Grüße Gitte ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
will mich nur mal kurz zurück melden, aus dem warmen Spanien. Brrrr - hier ist es aber kalt ! Vor 2 Tagen habe ich noch im Freien vor meinem Wohnwagen, im T-Shirt zu Mittag gegessen - und nun - hier das große Zittern. Den Winter über bleiben wir aber trotzdem hier - sonst bekommen wir Reklamationen von den Enkeln. Wünsche euch weiterhin alles Gute - und Ihr seht es ja bei mir. Es gibt ein Leben danach - also durchhalten - gemeinsamm schaffen wir das !! Liebe Grüße an Alle ![]() ![]() ps. sogar der Spanische Wein schmeckt wieder ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
bei uns geht es so,nach der 7ten Bestrahlung geht es jetzt los mit Schmerzen, nicht mehr alles schmecken können,Schluckbeschwerden ect.Aber mein Mann lässt den Kopf nicht hängen und hat sogar mir geholfen.Hatte seit Sonntag bis heute Brechdurchfall(aber Gott sei Dank nicht ansteckend) Hallo Loredana, freue mich auch sehr für deine Mutti und drücke fest die Daumen,dass es jetzt nur noch aufwärts geht. Hallo Tina, das tut mir sehr leid, das deine Mama solche Schmerzen hat, aber vielleicht kann der HNO im KH helfen. Hallo Raipa, habe auch deine Geschichte gelesen und war platt. Wir nehmen uns ein Beispiel an dir und sobald es meinem Mann wieder besser geht, werden wir eine Reise buchen. Das haben wir uns jetzt schon versprochen. Uns schmeckt der spanische Wein nämlich auch so so... gut. Hallo Gitte, Hallo Conny, schön auch von euch wieder zu hören. ![]() Gruss Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Loredana,
eigentlich hatte ich das letzte Mal mehr als einen Satz geschrieben, aber der Rest ist irgendwie untergegangen Aus Deinen Beiträgen hat wohl jeder gespürt wie eng die Bindung zwischen Deiner Mutter und Dir ist und ich habe die ganze Zeit "mitgefiebert". Ich habe mich nach der Trennung meiner Eltern noch nicht richtig von meiner Mutter abnabeln können. Sie hat als Alleinverdiener auf vieles verzichten müssen um meinem Bruder und mir einen guten Start in dieses Leben zu geben, und nun diese Sch... Krankheit. Ich denke oft WARUM, aber das tun wohl viele hier. Meiner Mutter geht es zur Zeit gar nicht gut, sie hat keinen Appetit und Sehstörungen und ich habe Angst es tut sich was im Gehirn. Aber ich hoffe ganz, ganz stark das es eine andere Ursache ist. Fernmetastasen wurden nicht gefunden und ich war heute mit ihr beim Augenarzt, ohne Ergebnis. Ist Deine Mutter auch in der HNO Giessen behandelt worden? Meine Mutter hat erst eine Woche Chemo- und 7 Bestrahlungen hinter sich. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es jetzt mit deiner Mutter ganz schnell bergauf geht! Ich umarme Dich ganz fest!!! Hallo Tina, das es Deiner Mutter schlechter geht tut mir unendlich leid. Es gibt in diesem Krankheitsverlauf wohl immer wieder unerwartete Rückschläge die Betroffene und Angehörigen verzweifeln lassen, aber zusammen schafft Ihr das gaaaanz bestimmt. An dieser Stelle sollte eigentlich ein Engel für Deine Mutter stehen, hat aber leider nicht funktioniert. Deshalb schicke ich ihn Ihr in Gedanken. Liebe Petra, Dein Mann und meine Mutter haben mit der Therapie zum gleichen Zeitpunkt angefangen, hoffentlich können wir in Zukunft auch positive Meldungen machen. Ich wünsche Deinem Mann viel Kraft und Dir eine schnelle Genesung. Lieber Raipa, ich danke Gott das es Dich gibt, denn Du hast uns allen mit Deinen Ratschlägen und dem positiven Denken sehr geholfen!! Auch Grüße und viel Kraft an Gitte, Ursula und allen Anderen Conny |
![]() |
Lesezeichen |