![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ein liebes Hallo an alle hier,
möchte heute mal ein Lebenszeichen von mir geben. War lange nicht am PC und möchte mich ganz ganz lieb bei allen bedanken, die an mich und uns gedacht haben und mir posteten. Danke, ich bin gerührt. Ich sitze hier und weine, ich hab heute mal wieder so einen Tag an dem mir die ganze Zeit über die Tränen laufen... Jetzt hab ich hier mal über die Neuigkeiten gelesen und Erle, das ist ja suuuuper was du da berichtest. Ich freu mich so für euch. Superschön zu lesen, dass diese ganze Tortur ein so gutes Ergebnis brachte. Ich grüße euch ganz lieb und wünsch euch ganz viel Spaß in Berlin. Seid bitte nicht nachtragend, wenn ich hier jetzt nicht auf jeden eingehen kann, es gab viel gutes zu lesen, aber auch viel trauriges. Hab heute nicht die Kraft jedem zu antworten. Werde das aber auf jeden Fall nachholen. Habe ja jetzt lange nicht mehr von Papa berichtet und wills jetzt mal kurz nachholen. Nachdem Papa eigentlich "nur" zum Punktieren in die Klinik kam, hatte ich im Leben nicht damit gerechnet, was dann alles dazukam. Rückblickend denke ich, bei einem selbst ist mal glaub ich manchmal blind. Eigentlich weiß ich doch, was uns erwartet.... Hier nur mal ganz kurz. Wir haben Papa am Dienstag aus der Klinik nach Hause geholt. Es wurden ihm während des Aufenthaltes über 18 Liter abpunktiert; wenn ich den Bauch jetzt sehe, ist er schon wieder sehr dick... Zwischenzeitlich arbeiteten die Nieren fast gar nicht mehr, Umstellung der Medikation. Er hat so gut wie nichts mehr gegessen und wurde mit Trinkbeuteln ernährt, von der Psyche ganz zu schweigen. Er bekam Bluttransfusionen und Eiweißinfusionen und als sein Zustand es erlaubte haben wir ihn in Absprache mit seinem Hausarzt und den Klinikärzten heimgebracht.... ![]() ![]() So ihr Lieben, heute hab ich Geburtstag, ich werde 40. Was haben wir diesen Tag geplant, was hatten wir da alles vor... Heute morgen rief mich mein Papa an und gratulierte mir so lieb, ich hab nur geheult. Da gehen einem 1000 Gedanken durch den Kopf. Ein großer Wunsch von mir ist dennoch in Erfüllung gegangen, ich hab Geburtstag und Papa sitzt mit uns am Tisch ![]() ![]() Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende, passt gut auf euch auf. Ich melde mich wieder. Liebe Grüße an alle Elke |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Elke, alles alles gute zu deinem Geburtstag. Schön daß dein Papa diesen Tag mit dir feiern kann. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und alles gute.
LG Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Elke,
beim Lesen deiner Zeilen sind mir gerade Tränen gekommen. Ich konnte deine Traurigkeit spüren. Aber dennoch: Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute und wünsche dir, dass du den Geburtstagskaffee mit deinen Eltern genießen kannst und das Geschenk deines Vaters heute noch bei euch zu sein und mit dir zu feiern. Ich sende dir viel Kraft und alles Liebe Doro |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Elke,
auch von mir alles,alles Liebe zu Deinem runden Geburtstag. Genieß die Zeit mit Deinen Eltern und feier noch recht schön. Liebe Grüsse Elli |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Elke,
auch von mir ein "Herzlichen Glückwunsch" zu Deinem Geburtstag, ich drücke Dich ![]() alles Liebe Uschi
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Elli,
![]() bin seit Freitag wieder zu Hause,war auf dem Campingplatz und was lese ich von Dir: das sind ja super nachrichten von Dir....die Metas fast weg? suuuuupppeeeerrr!!! Ich freu mich für Dich. ![]() Vielen Dank auch für Deine Info bzgl.der Schwester meiner Freundin. Sie ist nicht so gut drauf, die Chemo macht ihr sehr zu schaffen, aber von einer 2.Meinung einholen,ist wohl z.Zt. keine Rede,weil sie zu dem Arzt Vertrauen hat? Meine Freundin redet sich auch den Mund fusselig......aber sie muß selbst entscheiden...........man kann keinen zwingen ! Elli ich drück Dich ![]() schönen Sonntag wünsche ich Dir Uschi
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Erle,
jetzt bin ich wieder zu Hause und hab gerade gelesen,die positive Nachricht von Euch.........die Metas sind kleiner geworden...........toll.......:rotier: . ![]() ja und Du bist wieder aus dem tiefen Loch raus. Ach Erle ich drücke Dich ![]() ![]() Laßt es Euch gut gehn ,die Sonne soll für Euch scheinen [IMG] ![]() alles Liebe Uschi
Jeder Tag ohne "Lachen" ist ein verlorener Tag ! ![]() Geändert von uschi 53 (28.10.2007 um 00:53 Uhr) Grund: nachtragen |
![]() |
Lesezeichen |