![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
![]() will mich mal kurz melden. Nachdem es meiner Mutter gestern richtig schlecht ging , ist sie heute wieder etwas besser zurecht.Heute hat sie einen halben Teller Eintopf essen können. ![]() So nun genug für heute. Liebe Grüße Tina ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Petra ,
wie Du schon richtig erwähnt hast, ist der Tumor meiner Mutter inoperabel. Sie wird nach dem Berliner Protokoll behandelt, was immer das auch heißen mag.Ich weiß nicht wie Sie das noch durchhalten soll!! Hat schon jemand Erfahrung mit dieser doppelten Bestrahlung? Hallo Tina, auch meine Mutter hat es heute, wie deine Mutter, geschafft nach Ihrem Biosorb noch eine leichte Suppe zu essen. ![]() Vor einem halben Jahr hätte ich nie gedacht, daß einem so eine Kleinigkeit so viel bedeuten könnte. Ich Grüße ALLE ganz lieb, Conny |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Conny,
![]() es wird hart mit der Bestrahlung, aber der Arzt meiner Mutter hat immer gesagt das sie es durchhalten muß. Die Chance die sie hat den Tumor auch ohne OP erstmal weg zu bekommen ist die Bestrahlung.Wie du weißt bei meiner Mutter hat es geklappt. Es ist schlimm seine Mutter so leiden zu sehen, aber sie muß es durchhalten. ![]() ![]() Meine Mutter hat seid heute das 25mg Schmerzpflaster. Wer kann mir sagen ab wann siemerkt das es wirkt? Mit dem Essen war heute mal wieder nur sehr wenig. Morgens 1/4 Scheibe Brot, Mittags nur ein paar Nudeln, dann brannte der Mund wieder zu schlimm.Wir konnten aber heute schon in der Klinik spazieren gehen ohne das es ihr schwindelig geworden ist. Ich hoffe allen anderen geht es gut. Bis bald Tina ![]() ![]() , |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tina,
Hallo Gitte, Hallo Conny, hallo alle, waren heute wieder beim HNO. Der meinte soweit alles i.O. und das nach 14 Bestrahlungen und 4 Chemo's mein Mann noch erstaunlich gut Essen kann.Ja er holt fast keine Schmerzmittel ein nur die Lutschtbl. und Spülungen. Dann haben wir beim Hausarzt angerufen, der muss 1 x wöchentlich Blut untersuchen, das ist leider nicht in Ordnung. Die Leukozyten stimmen nicht. Nun muss er heute vor der nächsten Bestrahlung im KH einen Arzt aufsuchen und dann wird erst entschieden, ob und wie es jetzt weiter geht. Hoffe bei euch allen ist alles im grünen bereich und wünsche euch was Gutes Gruss Petra ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Petra,
schön, daß Dein Mann noch essen kann. Ich wünsche Ihm, daß es so bleibt. Das mit den Leukozyten, kommt es von der Chemo ? Mein Mann hat heute die neuen Zähne bekommen, er hat einiges auszusetzen, das Gestell ist ihm zu kompackt. Wir werden es in den nächsten Tagen nochmal beim Zahnarzt zum ändern vorbeibringen. Zur Zeit läßt er dauernd den Kopf hängen. Wenn ich ihn ansehe und kann ihm nicht helfen, weil er nichts rausläßt von seinen Sorgen und öfters heult, dann wird mir das Herz schwer. Ich hab dann immer das Gefühl, ich hab was falsch gemacht. Er sagt nein, er weiß selbst nicht warum er so drauf ist. Da muß ich schwer an mir arbeiten, daß er mich nicht auch mit runter zieht. Liebe Grüße Gitte ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an Alle,
Hallo Tina, Hallo Gitte, Hallo Petra, meine Mutter hatte gestern einen Horror-Tag. Sie hat ständig Schleim gebrochen und es ging Ihr schlecht, hat kaum was zu sich genommen. Die doppelte Bestrahlung erfolgt jetzt erst ab morgen.Heute ging es Ihr Gottseidank etwas besser. Sie fühlt sich allerdings sehr schwach. Liebe Tina ich bete meine Mutter schafft das mit den doppelten Bestrahlungen. Danke für die liebe Mail. ![]() Hallo Petra, ich freue mich so das es Deinem Mann noch so gut geht und drücke alle Daumen für Euch ![]() ![]() Liebe Gitte, du hast alles für Deinen Mann getan, jetzt muß er einfach seine Krankheit verarbeiten. Ich denke das ist normal, laß Dich nicht runterziehen !!! Gruß an Alle und eine Gute Nacht wünscht Conny |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Conny,
Danke es tut gut , wenn man auch wieder mal ein bißchen aufgerichtet wird. Ich tue ja wirklich alles für Ihn. Das muß ich mir immer wieder vorsagen. Hoffentlich geht es Deiner Mutter bald wieder besser. Ich wünsche euch vieeeeel Kraft. Liebe Grüße Gitte ![]() |
![]() |
Lesezeichen |