Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.11.2007, 11:21
Irmtrud Irmtrud ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 36
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Bianca. hallo Mony-Mice, dass tut mir so leid, dass ihr die Einzigen beiden seid, die von den fünfen am Anfang noch am Leben sind.

Ich habe gestern schon den ganzen Strang gelesen und mir tut so leid, was Ihr alles mitmacht.

Ich habe seid meiner bestrahlten Knochenmetastase Ruhe. Aber wie lange noch?

Ich wünsche Euch von Herzen, dass Ihr auch noch eine friedliche Zeit zu Hause verbringen könnt und auch sonst alles Gute. Eure Irmtrud
  #2  
Alt 04.11.2007, 22:02
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 982
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Bianca,

ich freue mich auch riesig, dass Du wieder da bist und dass Du Dir wenigstens das kleinste von den 3 Übeln ausgesucht hast! Erhol Dich gut weiter und lass Dich von Chris verwöhnen! Ganz lieben Gruß an ihn!

@Caro, Du macht ja auch Sachen! Ok, ist immer noch harmloser, als wenn es Metas gewesen wären, aber das musste trotzdem nicht sein !
Meine Stammklinik ist die Habichtswaldklinik in Kassel. Ich habe aber immer noch keine Zusage von der Beihilfe, muss morgen mal nachfragen. Langsam wird es eng wegen Weihnachten, ich will doch vorher zurück sein, um mit Euch um den Baum zu tanzen !

Ich habe aber auch ganz schön Bammel, dass sie ablehnen, dann kann ich die Eingliederung, die ich immer noch im Hinterkopf habe, auch vergessen.

Bei einer Zusage wird es wegen der Kontrollen eng, ich habe ja eigentlich "nur" bis Ende November frei, dann soll kontrolliert werden, ob ich noch weiter Chemo-Pause machen kann. Also muss ich wohl vor der AHB zur Kontrolle und ich kriege inzwischen richtig Horror davor, was dabei rauskommt. Muss ich wieder mit Chemo anfangen? Was wird dann mit der AHB?

Bin pychisch im Moment auch ganz schön unten, ich habe Angst, was wird, wenn ich keine Eingliederung mehr schaffe. Andre ist ab Januar auch wieder arbeitslos . Und im November rutscht man ja eh schnell in eine kleine Depri rein, bei mir nähern sich auch wieder mehrere Jahrestage, da werde ich eh gerne tränenklüterig.

Vorhin habe ich beschlossen, dass ich nächste Woche zum Lungen-Doc gehe, vielleicht hat er noch einen Rat, wie ich die Erkältung wieder loswerde. Die Lunge lasse ich dann auch gleich kontrollieren, dann weiß ich wenigstens, woran ich bin. Wenn ich jetzt schon unruhig werde, will ich nicht bis Ende November oder womöglich bis nach der AHB warten.

Ihr Lieben, haltet die Ohren steif und lasst Euch von meinem Gejammer nicht runterziehen!
Lieben Gruß,
Mony
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55