![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr lieben,
vielen herzlichen Dank an alle die mir die lieben Worte haben zu kommen lassen. Bin inmoment die meiste Zeit bei meiner Ma, sind mit der ganzen Familie hingezogen damit sie nicht so allein ist. Sie wohnt aber auch nur einen Kilometer weiter. Wir verbringen die meiste zeit wie in einem schlechtem Traum. Mal sind Stunden wo man überhaupt nicht an das ganze übel denkt, hauptsächlich durch die Kinder, und dann bricht es mit so einer wahnsinnigen Macht über einen herein, das es einen faxt umhaut. Eine Woche ist die Beerdigung nun her und man hat das entgültige immer noch nicht verstanden... wann wird das wohl passieren. Zuhause ist immer noch alles so als wenn er jeden moment wieder nach hause kommt. Dabei haben wir zwei tage vor seinem Tod doch noch seinen Geburtstag gefeiert. Heite haben wir Fotos von diesem Tag gesehen, ich frage mich ob wir es nicht bemerken wollten, denn heite sieht mann wie furchtbar schlecht Papa aussah..vom Tode gezeichnet... Mein Vater hatte übrigens auch diese Ängste von denen Ihr schreib, doch wir haben es sehr gut mit Bachblüten in den Griff bekommen, meine Mutter nimmt die heute auch noch, und ihr helfen sie auch!! Ich werde zuhause mal nachsehen was es für eine genaue Mischung war, und werde es euch dann schreiben. Auch wenn manch einer meint es wäre Hokuspokus, Papa hatte die Tropfen die man in einem Glas Wasser über den Tag verteilt trinkt, einen Tag vergessen und dann waren die Ängste wieder da. An dem Tag wollte er sich aufgeben sprach von keine Lust mehr haben usw. Als er die Tropfen dann noch nahm wurde es besser. Vielleicht ist es ja ein Versuch werd... Oh,Oh nu hab ich aber masen geschrieben. Ich wünsche allen viel Kraft und Stärke für den Weg der vor euch liegt, verbringt alle Zeit mit euren liebsten und sagt ihnen wie sehr ihr sie liebt. In gedanken drücke ich Euch alle, ihr seid wirklich alle klasse. Liebe Grüße Rit@ |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|