Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2007, 21:01
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Umfrageerstellung

Conny, ich weiß noch nicht so recht ob ich das Risiko eines Selbstversuches wagen soll. Ich bin zwar sehr abenteuerlustig aber dennoch nicht lebesmüde. Vielleicht lasse ich Frau O. den Vortritt, sie ist ja auch ein paar Jahre älter als ich.
Dass man das nicht heiß machen kann weiß ich auch, aber vielleicht wird einem davon nachher heiß?

Christel, der Fenchelhonig ist doch in der Milch gelöst, da klebt er nicht mehr so. Aber die Haut muss weg von der Milch, die verstopft sonst die Einspritzpumpe.

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 16.11.2007, 00:37
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Also ihr Lieben, ich werde weiter meinen Kaffee trinken und wenn ich zuviel davon hab, lade ich mir jemand ein und teile. Tee trink ich sowieso nicht, auch keine heisse Schokolade, brauch mich da um Reste auch nicht zu sorgen. Und ich spare 23 Euro weil ich mir keine Pumpe kaufen muss. Muss mal ueberlegen mit was ich mich da verwoehne, vielleicht 2 Flaschen roter, da bleibt bestimmt nichts davon uebrig.

Christel "des isch jo so baebbig " wurde sich bei uns so anhoeren:
"das is jo so babbisch"

Kannste mal sehen, wir reden fast dieselbe Sprache.

Mundartliche Gruesse

Lola
Alt 16.11.2007, 01:15
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Zitat:
Anal Dusche Klyso-Pumpe für herrliche anale Spritzvergnügen Mit diesem handlichen Einlauf können Sie Flüssigke... nt... - 0,8 cm Artikelnr für 9,95 Euro
Das fand ich bei Verwöhn Dich.de, Wellness für untenrum.

Ich wußte ja, dass Luis Kuschinski einen Man für untenrum sucht. So habe ich es aber noch nie gehört.
Bei uns im hohen Norden sagt man übrigens: Dat baxt so.

Lola, hier geeht es doch nicht nur um die sinnvolle Verwendung übriggebliebener Getränke sondern um Wellness, um diesen Anglizismus mal zu benutzen und um Stimulation des Immunsysthems.
Nun habe ich ja mal gehört, dass Hühnersuppe angeblich gegen alles Hilft. Sie ist auch bei richtiger Zubereitung kosher. Wenn man sie also durchsiebt und die Brühe.....also aus dem Dicken kann man noch schön was zum Mittag zaubern.
Ob das aber gleichzeitig gemacht werden soll, weiß ich nicht so recht.

Milch mit Fenchelhonig ist bestimmt jetzt im Winter gut. Fenchelhoig ist gut gegen Halsschmerzen.
Ich trinke ja gerne mal ein Tässchen ChaiTee. Bin mir aber nicht sicher, ob der nicht zu scharf ist. Wenn die Poperze brennt, hat das auch nichts mehr mit Wohlbefinden zu tun. Jedenfalls kann ich es mit für mich nicht vorstellen. allerdings haben einige das vielleicht ganz gerne.
Bei der Temperatur stimme ich eher mit Conny überein. Körpertemperatur ist sicher sehr angenehm. Zum Abhärten vielleicht zwischendurch gerne auch mal eiskalt.
Haffi, meine Tiere lasse ich da raus. Ich habe keinen, die sie festhalten kann. Ich möchte auch nicht wissen, wie die Wohnung hinterher aussieht. Ich kann nicht überall feudeln.

Ich habe übrigens schon fast ausgeschlafen
Alt 16.11.2007, 05:02
Registrierter Benutzer

Barbara,
Du bist ja ein guter Shopper. Bin ich doch so froh dass ich keine 23 Euronen ausgegeben habe, wenn 9.95 doch schon reichen. Das heisst aber jetzt auch dass ich nur 9.95 gespart habe, keine 23. Jetzt kriege ich nur eine Flasche, und eine billige.

Uebrigens, entscheide Dich mal endlich was Du wirklich bist. Eine frueh-ins-Bett-Gehende oder eine Nachteule. Wie es im Moment aussieht willst Du beides sein.

Lola
Alt 16.11.2007, 07:39
Benutzerbild von Conny55
Conny55 Conny55 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe BARBARA,
auf was die Leute so alles kommen und an den Mann oder die Frau bringen wollen! Das klingt ja bald wie "Aus Sch... Gold machen".

Zum Glück gibt es sehr aufmerksame, hellhörige, wissbegierige und ideenträchtige Menschen im Forum, die jede Aussage auch verwerten können. Das kann gar nicht jeder! Das sollte ein Lob für dich sein, als kleines Vorweihnachtsgeschenk!

Falls LOLA diesen Artikel nun unbedingt möchte, dann könnte sie sich ja mit Luise Kuschinski mal in Verbindung setzen oder wir legen für die Überfahrtskosten des wertvollen Teiles zusammen und du bestichst im Hafen einen Vollmatrosen, der das Päckchen mitnimmt.

Ich hätte noch einen Katalog Reizwäsche für Herren, ausgesucht von Damen, im Angebot, aber das ist Power Point. Wer Interesse hat, der würde das per Mehl bekommen. HAFFI hat ihn schon.

Ausgeschlafene Grüße
von Conny
Alt 16.11.2007, 08:54
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Conny55 Beitrag anzeigen
.... du bestichst im Hafen einen Vollmatrosen, der das Päckchen mitnimmt.
Ach, einen Vollmatosen, liebe Conny? Meinst du. ich sehe so schlimm aus, dass er schon hackevoll sein muß, um mir einen Gefallen zu tun? Meinst Du das???
Nur weil ich schon eine, wenn auch sehr nette, alte Dame bin, muß ich mir das von dir nicht schreiben lassen. Ich kann auch Porto bezahlen.

Lola, ich bin wohl eine uneinstufbare Schläferin. Ich habe von 5-7 noch einmal fest geschlafen und bis 8 Uhr gedöst und Radio gehört.

Nun bin ich fit und genieße meinen Morgenkaffee oral. Muß ja auch mal sein.

Weihnachtsgeschenke habe ich auch noch nicht. Mir ist auch noch nicht so richtig danach. so ein Pümpchen wäre aber doch mal eine schöne Überraschung, gell?
Ob es sie auch in verschiedenen Farben gibt?

Ich wünsche allen einen schönen, entschlackten Tag
Alt 16.11.2007, 10:09
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Gute Güte, jetzt bin ich schon wieder bei Tante Google am suchen. Aber dafür weiß ich jetzt, wer die Luise ist. Jetzt ist mir auch klar, wie die Conny auf Reizwäsche kommt (Zitat von Luise "Haben Sie ein Höschen, dass meinen Knackarsch aushält, weil die Kerle da immer reinkneifen") . Sollten das die Höschen sein, darfst Du sie mir gerne mit 'ner Tüte Mehl schicken, liebste Conny. Man kann ja nie wissen . . .

Allerliebste Barbara, ich kenne nur einen Matrosen und der heißt Popey. Aber ob jetzt Spinat so das Ideale wäre, kann ich nicht sagen, vielleicht als Spinatsaft? Da gibt et nur eins: test it. Weiß jetzt auch nicht wirklich wie er zu Damen wie Dir steht, das mit dem alt mag ja vielleicht stimmen, aber nett???? :-))))

Lola, was ist denn eigentlich Deine Lieblingsfarbe?? Das sollten wir noch dringend abstimmen bevor wir in medias res gehen. Kennt ihr eigentlich das Gegenteil davon? Ich auch nicht - "ab ovo" - das ist jetzt aber nichts Unanständiges, nur eben die Sprache der toten Römer.

Lateinische Grüße

) " Haben sie ein Höschen, dass meinen Knackarsch aushält, weil die Kerle d) " Haben siweil die Kerle da immer reinkneifen! "
(Einkaufen!)
a immer reinkneifen! "

(Einkaufen!)

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (16.11.2007 um 11:50 Uhr)
Alt 16.11.2007, 16:10
Benutzerbild von Haffi
Haffi Haffi ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Weihnachtsgeschenke habe ich auch noch nicht. Mir ist auch noch nicht so richtig danach.
Barbara,
warum machst Du Dir da Gedanken? Ich habe auch noch keine Weihnachstgeschenke! Ich bekomme sie meistens erst am 24. 12.!

Christel, probierst Du Geheimschriften aus? Klappt noch nicht richtig! Wenn man auf Antworten geht, kann man sie lesen!

Conny, muss erstmal sehen, ob ich den Katalog rausrücke!Modell "Ballettschüchen" ist ja reizend!

Verdünnisierende Grüße

Es ist leicht, das Leben
schwerzunehmen.
Und es ist schwer, das Leben
leichtzunehmen
Erich Kästner
Alt 16.11.2007, 16:16
Registrierter Benutzer

Haffi, haste mich ertappt. - Ist so ähnlich wie mit der unsichtbaren Tinte. Hab' mich schon gewundert, warum unten soviel Platz war.
Manchmal frage ich mich wer wen beherrscht, ich meinen Combuder oder er mich. - Aber ich sag's ja, der Combuder, männlich eben.

Na Haffi hoffe doch, wenigstens Du kannst teilen.

Computer-übende Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 16.11.2007, 17:12
Benutzerbild von Conny55
Conny55 Conny55 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe BARBARA,
ein Vollmatrose sollte es deshalb sein, damit er nicht merkt, was er da schmuggeln soll. Das hatte mit dir überhaupt nix zu tun, das würde ich mir niemals wagen.

CHRISTEL, aus dem Katalog kannst du für deinen Mann nette Weihnachtsgeschenke bestellen. Also, reich das Mehl mal per PN.
Geheimschrift schreibt man doch mit Zitrone, dann muss man den Monitor erwärmen und die Schrift wird sichtbar, das war doch so, oder?
Probiers einfach mal!

RENATE liest man gar nicht. Sie wird wohl noch beim Ausprobieren ihrer Neuen sein. Mit Bullauge, damit man Fernsehen ansehen kann?

Ja, liebe LOLA, nun musst du dich entscheiden! Denke bitte daran, wer billig kauft, kauft 2x. Qualität hat eben ihren Preis. Nur die Farbe ist dabei nicht wählbar.

Wählerische Grüße
von Conny
Alt 16.11.2007, 17:22
Registrierter Benutzer

Conny, von der Renate werden wir lange nichts mehr hoeren. Die muss doch die Gebrauchsanweisung der neuen futuristischen Waschmaschine studieren. Das kann wer weiss wie lange dauern. Ich gehe da von mir selbst aus, Gebrauchsanweisungen sind fuer mich was der Zahnarzt fuers Loisl ist.

Noch einen kleinen Hinweis an alle fleissigen SHopper. Habt Ihr vergessen dass ich KEINE Pumpe haben will, ich trinke doch meinen Kaffee. Die einzige Ausgabe die ich habe ist das ersparte Geld wegen dem NICHT kaufen. Und da braucht Ihr Euch um die Farbe keine Sorgen zu machen, ROTwein schmeckt mir immer.

Habe aber, wie Christel, mich mal ueber die Luise schlau gemacht. Bin aber noch nicht beim Waeschekatalog angekommen, muss mal zuerst meine leidige Hausarbeit erledigen, dann treffe ich mich wieder mit Mr. Google.
Also bis spaeter ...

Lola
Alt 17.11.2007, 00:26
Registrierter Benutzer

Haffi,
Werden beide unserer Maenner diese Weihnachten mit Ballettschuhen rumlaufen? Bin noch am zweifeln, der "Eingepackte" gefaellt mir auch sehr gut, sieht so warm und mollig aus.
Warme Gruesse

Lola
Alt 17.11.2007, 08:13
Gesperrt

Guten Morgen Ihr lieben Damen. Schlaft Ihr etwa noch?

Zitat:
Barbara,
warum machst Du Dir da Gedanken? Ich habe auch noch keine Weihnachstgeschenke! Ich bekomme sie meistens erst am 24. 12.!
Das geschieht mit recht! Normalerweise ist das ja meine Sache, sprachliche Verfehlungen aufzustöbern
Es ist schon irre, was man so aus reiner Gewohnheit dahinplappert

Man muß den Bildschirm übrigens nicht erwärmen, um die Gehimschrift zu sehen. Ich habe mal gehört, dass es reicht, ihn kurz in Wassser zu tauchen.

Besuch

Kloppe macht müde

Geändert von BarbaraO (17.11.2007 um 08:36 Uhr)
Alt 17.11.2007, 14:42
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen

Man muß den Bildschirm übrigens nicht erwärmen, um die Gehimschrift zu sehen. Ich habe mal gehört, dass es reicht, ihn kurz in Wassser zu tauchen.
Alles viel zu umständlich. Einmal mit dem Bügeleisen kurz darübergedämpft und schon ist alles paletti. Absolut saubere Sache und vor allen Dingen -sehr wichtig heutzutage bei den Strompreisen - absolut energiesparend und umweltbewusst.

Fleissige Hausfrauen-Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 17.11.2007, 22:12
Benutzerbild von mika
mika mika ist offline
Registrierter Benutzer

[QUOTE=BarbaraO;483754][FONT=Comic Man muß den Bildschirm übrigens nicht erwärmen, um die Gehimschrift zu sehen. Ich habe mal gehört, dass es reicht, ihn kurz in Wassser zu tauchen.

Ich werde Euch für den Deutschen Comedypreis vorschlagen....
ich tu`s.....
jawohl!!!!

Und ausserdem bringt Ihr mich zum Weinen..
.
.
.vor Lachen!!!

Lesezeichen