![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Moralischen,
Kaum guck ich mal weg dann sind schon wieder neue Maenner hier. Ich kann ja gar nicht mehr behalten, wieviele da schon sind. Jetzt auf einmal taucht sogar ein Kurt auf. Renate, Du hast ja einen Verschleiss ! Guck Dir mal ein Beispiel ab an mir. Gestern war ich 30 Jahre lang verheiratet, und das mit demselben Mann. Heute ueberlege ich aber schon ob ich dieses Verhaeltnis beibehalten soll. Habe im Mehlsack was gefunden, das mir ausrechnete, was so ein Mann kostet. Und laut der Rechnung kann man auch viel billiger zu Glueck und Zufriedenheit kommen. Muss das mal ernstlich ueberlegen. Renate, hatte heute einen von Haerberts Verwandten bei mir. Wie der hierher kam, weiss ich nicht, aber ich weiss, dass er nicht mehr unter uns weilt. Dem brauch ich keine Augen zu verbinden. Conny weiss wie ich ihn loskriegte. Wir haben beide dieselben Werkzeuge. Klatsch ! S..wetter, es regnet und es ist kalt, aber das soll nicht lange anhalten, denn Donerstag soll es schneien. Moechte gerne ein Baer sein, dann koennte ich diesen ganzen Schlamassel verschlafen und mit den ersten Bluemchen wieder gut ausgeruht erwachen. Niesel Gruesse