![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bianca, liebe Gabriele,
ich freue mich,dass ihr euch mit mir freut. Liebe Bianca, dir wünsche ich besonders alles Gute und drücke dir so fest die Daumen, dass es dir wieder gut gehen soll. Du hilfst uns immer so mit deinen positiven Schreiben und deinen Hilfestellungen bei vielen Fragen. Alles, alles Gute und hoffentlich kannst du bald Skifahren. Bei uns ist schon eine Menge Schnee. Ich geh ja selbst gerne skifahren. Bussi für dich! ![]() Liebe Gabriele, genieße den Urlaub in der Türkei.Denk in dieser Woche nicht zuviel an die neue Herausforderung. Es gehe sicher gut. ![]() Liebe Mony, alles Gute und viel Erholung. ![]() An alle anderen Liebe Grüße ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an Alle,
ich habe mal ein Frage. Bei mir wurden voriges Jahr Herbst in der Mammo kleinste Herde gesehen. Man schickte mich gleich zum MRT, aber auch da konnte man sie nicht identifizieren. Unter Ultraschall war nichts zu sehen. Man wollte abwarten. Vorige Woche war ich wieder turnusmäßig zur Kontrolle, u. a. wieder auch Mammo. die Herde sind immer noch da. Nun kommt der Vorschlag, diese kleinsten Herde zu punktieren, unter einem anderen Gerät, denn im Ultraschall sieht man nichts. Eigentlich möchte ich das nicht machen lassen. Was meint Ihr? Falls ich mich doch breit schlagen lasse, wie ist das mit dem punktieren? Ist das schmerzhaft? Ich hatte ja nur 2003 eine Stanze. Agnes |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr lieben,
@Gabriele oh ich wünsch Dir sooooo viel Spaß und Freude in der Türkei. Mir hat unser Mallorca Trip im Sommer soo gut getan. Ich hoffe Du kannst Deine Kraftreserven dort wieder so richtig aufbauen. Caelyx ist wahrscheinlich meine nächste Option- Herceptin kommt für mich nicht in Frage. Ich bin froh, daß Du mit Deinem Onko wieder etwas aus dem Zauberhut ziehen konntest. Aber jetzt nix Chemo- sondern wundershcöne Tage mit Deiner Freundin- Viel Spaß. @agnes Tut mir leid Agnes, ich kann Dir bei Deiner Frage nicht weiter helfen. Wahrscheinlich wäre es besser, wenn Du einen eigenen Thread eröffnnen würdest- da lesen einfach mehr Leute mit als hier. Ich wünsche dir, daß jemand Deine Fragen ausführlich beantworten kann. Alles Gute für Dich @Mony Du Liebes, hühüpf morgen gehte s loooos. Ich freu mich mit und für Dich- gaaaanz viel Spaß- ich vermiss Dich jetzt schon. Bis bald Ihr alle Bianca |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, liebe Mädels,
erstmal danke an Euch alle für die lieben Wünsche für die AHB! ![]() ![]() ![]() Ich bin schon sehr gespannt, was ich für ein Zimmer kriege, sie haben seit meinem letzten Aufenthalt renoviert bzw sind noch dabei. Und ich freue mich darauf, wieder neue Leute kennenzulernen, mit ihnen zu singen und einfach eine schöne und erholsame Zeit zu haben. ![]() ![]() @Bianca, Chemo-Pause klingt gut, ich wünsche Dir so sehr, dass Du Dich weiter gut erholen kannst und dass die Krabbelviecher mit der AHT in Schach gehalten werden können! Skiurlaub hört sich super an, ich bewundere und beneide Dich, dass Du Dir das nach der OP und allem anderen, was Du hinter Dir hast, zutraust! Genieß die Zeit und lass Dich so richtig verwöhnen! @Sissy, suuuuuuuper, ich habe riesig über diese gute Nachricht gefreut! Weiter so!!! @Gabi, die Chemo kenne ich nicht, ich wünsche Dir aber ganz viel Erfolg damit und schicke Dir ein dickes Kraftpaket! ![]() @Beagle, mensch, toll, dann bekommst Du ja diese Woche die letzte Chemo! Ich wünsche Dir alles Liebe und dass Deine Untermieter dann auch erstmal Ruhe geben! @Squirrel, klingt doch gut, dass der Knoten kleiner wird. Wie geht es Dir sonst? So, meine Lieben, jetzt muss ich noch mein Laptop auf den aktuellen Stand bringen und mir "die Haare schön" machen. Ich werde Euch vermissen, kann aber hoffentlich auch wieder von Kassel aus ab und zu online gehen, um meine Mails zu checken und ein bißchen was in mein Tagebuch zu schreiben. Mehr aber auch nicht!!! Von den Shops will ich in der Zeit nichts hören oder sehen, außer vielleicht Bestellbestätigungen aus dem Amazonen-Shop, die machen mir ja nicht direkt Arbeit ![]() Haltet die Ohren steif und lasst Euch nicht von den blöden Krabbelviechern ärgern! ![]() Ich wünsche Euch eine wunderschöne und stress- und nebenwirkungsfreie Vorweihnachtszeit! ![]() Liebe Grüße, Mony |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo in die Runde!
Ich weiß, dass ihr die diesen Thread benutzt, auch ein Andenken an Gigi setzt. Und ich freue mich, dass ihr ihn nicht einschlafen lasst. Auch wenn ich mich nicht rege an den Diskussionen beteilige, lese ich öfter mit und bitte seid nicht böse, wenn ich nur zwischendrin mal meine Gedanken an Christine aufschreibe. Vor genau einem Jahr kam ihre letzte Mail, in welcher sie schrieb, dass sie wegen der Hirnmetas nicht mehr an den PC gehen kann. Ich bin gerade traurig und möchte hier einfach nur schreiben, dass ich so etwas wie eine Gedenkstunde für sie abhalte. (Jemand anderen als euch, kenne ich nicht, der sie auch kannte). Jutta |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Jutta,
wie schön, daß Du Dich meldest... Gerade heute morgen habe ich noch gedacht- wie leer ist unser Chat geworden, wie sehr fehlen die Mädchen die gegangen sind... Ich denke fast täglich an unsere Regenbogenmädchen und sehr oft zünde ich ein Kerzlein an. Heute denke ich gerne mit Dir an unsere liebe Gigi Lass Dich drücken liebe Jutta und vielleicht auch trösten- lass uns gemeinsam an diese wunderbare und starke Frau denken... Für Dich alles Gute Bianca |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bianca,
über deinen Beitrag habe ich mich so gefreut. Es ist schön, sich zusammen an jemanden zu erinnern. Auch deine lieben Worte am Ende der Nachricht haben mich sehr berührt. Ich wünsch dir alles alles erdenklich Gute - ich bewundere deine Kraft und dein Durchhaltevermögen - hier in diesem Thread schreiben ganz tolle, starke Frauen, die für mich zu einem Vorbild geworden sind, was die Energie und den Umgang mit Krebs betreffen. Meine Hochachtung und tiefe Bewunderung gilt euch. Ganz liebe Grüße Jutta3 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
könnt ihr mal piep machen? Mehr als eine Woche ohne Eintrag - reicht dicke zum Sorgenmachen ... LG Bettina |
|
||||
|
||||
![]()
ja ich denke euch sehr an Euch und frag mich, wo ihr alle seid -
bitte macht piep! liebe grüße suzie |
|
||||
|
||||
![]()
hallo meine Lieben,
ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich von den Mädels wieder was hören würde. Liebe Bianca, ist alles in Ordung bei dir. Mony ist wahrscheinlich noch auf Reha, oder? Für dieses Jahr bin ich mit der Chemo fertig ![]() Bis dahin versuche ich nun die Zeit zu genießen ![]() Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. lg |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
auch ich will mich wieder mal melden. Mir geht es gut. Xeloda wirkt bei mir super. TM ist normal. Auch die anderen Untersuchungen, CT, Knochenszinti schaut besser aus. Euch alle einen schönen Advent LG. Sissy ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Ihr Lieben,
ich will mich auch mal kurz melden! Bin noch in Kassel, eine weitere Verlängerung ist beantragt, wenn sie bewilligt wird, bleibe ich noch mindestens bis zum 19.1., kann aber über Weihnachten und Silvester nach Hause. Bei mir sieht es nicht so gut aus, ich werde hier im Januar wieder mit Thera beginnen. Was los ist, lest bitte bei mir im Tagebuch nach, mag nicht mehr so viel schreiben. Ich bin ziemlich durch den Wind im Moment. Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent und melde mich vor Weihnachten von zu Hause aus wieder. Liebe Grüße, Mony |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Mony, schön, dass es Dir in Kassel wieder so gut gefällt, nicht schön, dass es Dir nicht so gut geht. Der Kampf geht immer weiter. Auch bei mir ist der Tumormarker angestiegen. Der Prof. meint, müsste nicht unbedingt was schlimmes sein, aber wir sollten die Sache streng überwachen. Einfach alles Mist. Aber auch ich bin ja eine Kämpferin wie Du und wenn bei mir die Brust halt ab muss, mach ich als Amazone weiter. Ich drück Dir beide Daumen und wünsche Dir soweit es geht ein besinnliches Weihnachtsfest und fürs neue Jahr vor allem eines: Gesundheit. Liebe Grüsse aus Hessen Gloria
![]() Sissy, Dir weiterhin auch alles alles Gute und Winke-Winke zu Felgi, liebe Grüsse auch an Euch und alle Anderen hier im Forum |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mony,
hätte dir mal eine längere Chemopause gegönnt. Ich schick dir mal ein riesiges Kraftpaket,und meine Daumen sind gedrückt. Ich wünsch dir so das deine Kraft wiederkommt und du gegen das Schalentier ankämpfen kannst. Ganz liebe Grüße,sei mal ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Mony,
ich drücke dir ganz fest die Daumen. Auch wenn es bei dir momentan nicht so gut aussieht. Du kennst ja meine Geschichte, ich hatte heuer auch schon so ein Tief. Aber schau, es gibt dann immer wieder Möglichkeiten, sicher auch für dich. Ich denke ganz lieb an Dich. Alles Gute und eine frohes Weihnachten und ganz viel Glück für das Neue Jahre wünscht Dir Sissy ![]() |
![]() |
Lesezeichen |