![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Haffi,
die armen Nachbarn. Hoffentlich hat Conny ein schalldichtes Bad. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Was Du badest mit Rentieren? Müsst ihr aber ein ganz schon großes Bad haben. - Trotzdem, irgendwie unappetittlich
![]() Übrigens, müsste es nicht heißen Frau O the rednose woman? Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Frau O hat mal überhaupt keine rote Nase !!!!!!
![]() Bei meinem Gesuche nach Sta. Lucia bin ich auf eine Begegnung der dritten Art gestoßen. Mir stehen jetzt noch die Haare zu berge. Schaut mal hier Wenn die Diabetikerinnen unter euch nun einen Zuckerschock bekommen haben, dann dürfen sie bitte dies hier schon mal gar nicht anklicken. Dann jibbet nämlich Brechdurchfall. Ach Heintje, wie nett war es bloß mit Dir... Ich mach mich jetzt besser vom Acker ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wie kann man nur so zynisch sein. Da ich Diabetikerin bin, kriegte ich zwar einen Zuckerschock, kann aber nur sagen I love it, I love it, I love it. Brechdurchfall kriegte ich keinen, aber Gaensehaut. Conny, hast Du Deine Rentiere und Dich nach dem Bad auch schoen abgetrocknet? Und den Ring in der Badewanne mit Vim entfernt? Zu dem ganzen kann ich nur bemerken, dass ich nun genug Rudolflieder gehoert habe, langt mir bis Weihnachten 2008. Von Santa Lucia trauemend
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen, ihr Lieben, habe mein ausgiebiges Bad beendet, Wanne gereinigt, wie LOLA befohlen, Rentiere wieder auf die Weide geschickt.
![]() Liebe CHRISTEL, aus dir spricht ja bloß der Neid! Ich kann nun endlich sagen: Mich knutschte ein Rentier. Schau dir mal den kapitalen Platzhirsch an. ![]() Nach diesem Bad kann ich mich nun auch dem Medizinischen Dienst vorstellen, als Geruchsdämpfer werde ich noch ein wenig Pfefferkuchendeo aufsprühen. ![]() Liebe RENATE, du kannst ja mal nachlesen, wie aus Singen mit einem Male Baden wird, es gibt hier einige, die schmeißen alles in einen Topf. ![]() Reinliche und trällernde Grüße von Conny ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, Conny,
die Mädels sind echt flexibel und haben noch Phantasie. Ich bin erstaunt, daß das Rentier Dir ins Bad gefolgt ist. Lag es an Deiner Duftmarke? ![]() Die beiden singenden Mädels habe ich auch getroffen aber ich habe mich nicht getraut, Euch diese zu zeigen. Frau O. ist da mutiger. Mir haben sich beinahe die Nägel aufgerollt. Oma's und Opa's so kurz vor 100 schmelzen wahrscheinlich dahin. Für heute bin ich verschwunden. Ich wünsche einen wunderschönen Tag. Singt und badet, was das Zeug hält. Schließlich geht es stramm auf Weihnachten zu. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Ich werde mich hüten zu baden - weder mit Rentieren noch mit sonst was.
Ist mir viel zu gefährlich. - Wisst ihr was da alles passieren kann? http://www.youtube.com/watch?v=dHrg0p3DYT0 Wasserscheue Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin da eher für ein schönes Dampfbad .
Diese russischen Schwestern erinnern mich irgendwie an ältere Sherly Temples. Vielleicht liegt meine Abneigung auch daran, dass ich meinen Urlaub im russischen Teil der Türkei verbracht habe. |
|
||||
|
||||
![]()
Renate, Ich bin zutiefst beleidigt. Ich bin weder eine Oma noch ein Opa und ganz bestimmt nicht beinahe 100 Jahre.
Mir haben die beiden Maedels gut gefallen, auch sind meine Fingernaegel noch gerade. Warst Du vielleicht mit der Barbara im russischen Teil der Tuerkei?
|
||||
|
||||
![]()
Barbara, Dampfbad sieht harmlos aus. - Möchte aber bitte etwas mehr Dampf vor der Optik, dann fall ich nicht so auf. Soo knackich schau ich nimmer . . . - Oder ich geh duschen, da kann ich die Türe zumachen. - Wobei -grusel- kennt ihr Hitchcooks Duschszene in Psycho? Nichts für schwache Nerven. - Werde auf jeden Fall heute Abend beim Duschen die Türe zuschließen. Sicher ist sicher . . .
![]() Lola, ich weiss doch, dass Du super aussiehst. ![]() Verständnisvolle Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Danke CHristel, wenigstens Du weisst, dass ich nicht wie 100 aussehe. Aber scheinbar habe ich einen Geschmack wie eine solche Alte, ich bin doch die einzige, die es zugegeben hat, dass mir Santa Lucia gefallen hat. Hat nichts mit den Maedchen zu tun, halt die Musik. Aber verschiedene Geschmaecker, that makes the world go round.
Gehe jetzt in mein warmes Bettchen. Draussen ist es etwas frisch heute Nacht, minus 13. Habe sogar heute Abend auf meinen walk verzichtet. Schoenen Mittwoch an alle !
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Sind heute alle ausgeflogen? Ich fühle mich einsam - ich werde auf gar keinen Fall heute alleine den Villen-Großweihnachsputz vornehmen. Glaubt nur nicht, dass ihr Euch drücken könnt. ![]() Wartende Grüße
|
||||
|
||||
![]() ![]() unentschlossene Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
Plätzchen backen, da mache ich doch gere mit. Wird ja Zeit sich mal langsam auf Weihnachten einzustellen. Solltet Ihr noch Putzarbeitn zu vergeben haben, sagt mir nur bescheid und ich packe mit an. plätzchenduftende Grüße Beate |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde ja gerne mithelfen. Leider habe ich eine schwere Putzallergie. Lebensbedrohlich sogar.
Bis demnächst mal ![]() flüchtende Grüße |
![]() |
Lesezeichen |