![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebste Barbara,
entschuldige bitte die Nachfrage: WOHIN soll ich mir die leckeren Plätzchen stecken ??? Es gibt da ja so viele Möglichkeiten ![]() Duftende Grüße Beate |
|
|||
|
|||
![]() ![]() deswegen legen wir alle Vanille-Dingens auf meinen Tisch. ![]() Was das Putzen anbelangt, ![]() ![]() ![]() ........ich seh beim "letzten Buchstaben" und beim a-b-c -Spiel auch 2 Buchstaben nicht.... ![]() Bügeln ![]() Putzen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Irrläufer,
Du magst zwar dürfen, aber Du kriegst nicht. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Strenge Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Renate,
welche Arbeit??? also, ich hab noch keinen Papparazzo bügeln sehen..... ![]() Nachdenkliche Grüsse Ulrike |
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt Ulrike,
die machen sich anderweitig unbeliebt. ![]() Fragende Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, Renate,
eventuell gibts für einen fleissigen Papparazzo dann ein Villen-Exclusiv-Interview. Auch damit kann papparazzo punkten. V.I.P.-Grüsse Ulrike |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() die Punkte gehören dem Dalmatiner ![]() ![]() wenn ich mir was verdiene dann schon eher Euronen ![]() ![]() Hoffentlich werde ich nicht wirklich krank, ![]() ![]() womöglich hat mich die Sonnen-Leni ![]() ![]() ich geh jetzt in´s Bett ![]() Lissy |
![]() |
Lesezeichen |