![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo Shira,
was soll diese Aussage des Artzes? Ist diese wirklich so gefallen? Meine Brust sieht nach Beendigung der Strahlentherapie vor ca. 3 Wochen unmerklich verändert aus. nach der op sah sie verändert aus..., aber meine narben sind super verheilt, und meine Brust entspricht mehr dem "schönheitsideal" als früher (wenn ich darauf auch gerne verzichtet hätte). Aber entweder hatte dieser Artz null Ahnung, oder er hat sich falsch ausgedrückt. Oder bei Dir muß aus einem anderem Grund diese "Empfehlung" ausgesprochen worden sein. Aber so wiedergegeben, ist diese Äußerung einfach FALSCH! ich weiß echt nicht, was "denen" manachmal einfällt. Kann sein, daß ich gerade etwas "angepiekst" auf Ärzte bin (obwohl ich WÄHREND meiner BK- Erkrankung zufrieden war). Gestern hat mir mein Frauenarzt gesagt (denn ich natürlich nicht mehr aufsuchen werde), nachdem ich ihm von meinen extremen Menstruationsbeschwerden erzählt habe, daß ich mir die Eierstöcke oder die Gebärmutter entfernenen lassen kann. Gehts noch....? Setzt bei denen manchmal was aus? Keine Ahnung. Mich erfüllen solche Äußerungen mit Wut und Unverständnis. So, nehmt es mir nicht übel, wenn ich etwas von Thema abgekommen bin. Grüße Petra |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|