Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5  
Alt 01.12.2007, 11:00
summer7 summer7 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2007
Beiträge: 15
Standard AW: Wasser in der Lunge. Metastasen im Becken ?????Dringend

hallo swallo
auch ich hab meine mutter nach hause geholt um ihr die letzten wunsch zu hause zu sterben zu ermöglichen und dafür ist sie so dankbar.und ich bereue es auch nicht das ich es getan habe.du fragst ob man das schaffen kann.man schafft manchmal mehr als man glaubt.ich bin seit zwei monaten rund um die uhr bei ihr zur unterstützung kommt der pflegedienst.meine mutter hat auch sehr starke schmerzen aber sie hat dafür ein morphinpflaster und wenns ganz schlimm ist bekommt sie über eine lutschtablette zusätzlich morphin um die schmerzen zu lindern.
jeder mensch muss für sich selbst entscheiden was man schaffen kann und was nicht.keiner würde dir übel nehmen wenn du deinen vater im krankenhaus versorgen lässt, auch dort hast du die möglichkeit für ihn da zu sein.es gibt zb. auch palliativzimmer im krankenhaus.mein vater starb auch im krankenhaus in so einem palliativzimmer.und wir wurden sehr gut betreut.
bei meiner mutter ist es so das ich jeden tag damit rechne das sie einschläft und mir macht das auch schwer zu schaffen .und weihnachten ist für mich nicht mehr so wichtig das hat man jedes jahr....ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und wünsche dir viel kraft für die zeit die da kommt.
lieben gruss summer
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55