![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ulla,
toll, freut mich riesig. ![]() ![]() ![]() ![]() Genieße dein Glück, es muss doch auch ein Paar geben die diesem sch..Krebs zeigen, das es auch anders geht. Ich wünsche dir weiterhin alles nur erdenklich Gute! Liebe Grüße Gabi ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Ulla,
![]() das sind suuuuper tolle Neuigkeiten. Mark und ich wünschen Dir von ganzem Herzen das es das jetzt war und wir freuen uns mit Dir. Du machst vielen Mut und zeigst, dass diese Diagnose nicht immer alle Hoffnung verschlingen muss. Viele liebe Grüsse ![]() Elke und Mark |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ulla!
Herzlichen Glückwunsch zum guten Untersuchungsergebnis! ![]() Sicherlich kann man auch nach 10 Jahren noch Metastasen bekommen, aber die Wahrscheinlichkeit ist dann nicht mehr viel höher, als bei einem Menschen, der noch nichts mit Krebs zu tun hatte. Ulla, ich beneide Dich und freue mich mit Dir!
|
||||
|
||||
![]()
Kompliment an Deinen Mann, Jani! Allerhand, was er sich schon so kurze Zeit nach der OP zutraut!
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ulla!
![]() Ich freu mich für dich ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ulla,
wenn auch spät......Ich freue mich sehr mit Dir. Wie schön, dass auch ein Arzt mal Optimismus ausstrahlt! Weiter so! Alles Gute! Weiterhin toi, toi, toi Liebe Grüße Anke |
|
|||
|
|||
![]()
Liebste Ulla,
das sind für heute die schönsten Nachrichten, die ich gelesen habe. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich mit Dir freue. Danke lieber Gott! Alles Gute Ulla ![]() |
![]() |
Lesezeichen |