![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ,
nach einer bescheidenen Woche mit viel Schmerzen und großer Unruhe geht es meinem Mann heute wieder besser.Er hat nach der letzten Chemo total flach gelegen und fühlte sich schlecht. Huete geht es ihm nun endlich weider besser wir waren ein Stück spazieren haben mit unseren Kindern Kaffee getrunken es war ein wunderschöner 1.Advent . Wir wünschen allen eine schöne Adventzeit und viel Kraft. Lg Diddi und Eike
|
|||
|
|||
|
Liebe Eike, lieber Diddi,
macht weiter so, kämpft weiter!!!!! Genießt die schönen Tage, auch wenn es im Moment vielleicht nicht so viele sind, das wird wieder. Ich drücke euch ganz lieb Ganz liebe Grüße Anja
|
||||
|
||||
|
Liebe Eike,
hoffe es geht Euch wieder gut. Melde dich doch mal wieder. Wünsche Dir und Diddi einen schönen 2. Advent. Elke |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben hier ,
wir wünschen asllen eine schöne Adventzeit. Diddi bekommt jatzt wieder künstliche Nahrung damit er ein bischen zum zusetzen hat , Die Blutübertragung hat ihm gutgetan. Die Narben schmerzen es gibt anderes Wetter . Er ist aber voller Zuversicht und freut sich nun auf unsere Silberne Hochzeit in 1Woche.Ich bin auch schon total aufgeregt das Baby müßte ja nun auch bald kommen die Vorbereitung für die Feier und für Weihnachten so kommt man kaum zum nachdenken. Am Wochenende haben wir Pläzchen gebacken wie die Weltmeister die kleine hat mit meinem Mann ausgestochen wir hatten viel Spaß.Allen eine schöne Woche LG Eike und Diddi
|
||||
|
||||
|
Hallo ,
nun ist das Weihnachtsfest vorbei wir haben es auch ziemlich gut überstanden.Heute ist wieder Chemo und die Auswertung der letzten Untersuchung. Die letzten Wochen waren voller freude mein Mann ist wieder ganz stolzer Opa geworden.Dann vor Weihnachten unsere Silberhochzeits Feier es waren also turbulente Tage nun wird wieder etwas Ruhe einkehren damit wir voller kraft in das neue Jahr starten können. Liebe Grüße Diddi und Eike
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Beiden,
also erstmal herzliche Glückwünsche nachträglich zu Eurer Silberhochzeit und zum Enkelkind! Es war sicherlich eine turbulente Weihnachtszeit, aber doch auch eine, die ganz viele, positive Gedanken bewirkt hat. Ich wünsche Euch alles Gute und drücke Euch die Daumen! Viele Grüße Birgit PS: mein Sohn und meine Schwiegertochter haben an Weihnachten auch so versteckte, geheimnisvolle Gesichter gemacht. Wer weiß...? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
nun war die Auswertung und der Tumor ist gewachsen sowie auch die Metastasen auf der Leber ich hatte schon ein schlechtes gefühl weil mein Mann in lewtzter Zeit soviel Morphintropfen genommen hat zu den Pflastern. Er bekommt jetzt zu seiner Chemo zusätzlich noch die Tabletten Tarceva wir hoffen beides zusammen schlägt an. Er hat auch wieder Fieber heute Abend. Ein schönes WE und viel Kraft euch allen Eike und Diddi
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|