![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo hat jemand Erfahrung mit Traceva+ Vitalpilze+ Grüner Tee? Habe gehört das die Wirkung dadurch stärker ist?
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo Dominic, ich habe von einer bekannten die an Amyliodose( oder so ähnlich geschrieben) erkrankt ist folgendes gehört: 2 Teelöffel 3-5 minuten ziehen lassen bei geschlossener Kanne und dann in Flasche abfüllen und mit Citrone trinken. Wichtig soll sein, dass kein sauerstoff an den tee kommt und man gleichzeitig kein Eiweiss 1 h vorher und nachher zu sich nimmt.Die Stoffe im Tee sollen Eiweisse zerstören die zerstörerisch in organen wirken sogenannte Amyloide (?). Ich hoffe dass ich alles richtig wiedergegeben habe, rate dir aber dir noch im netz infos zu suchen. Ich werde das auch tun und zum Beispiel die gesellschafft für biologische Krebsabwehr nochmal aufsuchen oder anrufen. Meine frühgere Kollegin die erkrankt ist, hat die Info von einem selbst an A...erkrankten Proff.med. der es selbst für sich erprobt haben soll. Das prinzip hört sich gut an, ob es auch bei Krebs wirkt und tarceva verstärkt....?? jedenfalls wird Amyliodose teilweise auch it chemotherapie behandelt. Grüsse und Erfolg beim Forschen und teil uns deine Recherchen mit.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
erstmal, ich bin ganz neu hier. Im September 2007 wurde bei mit das Ewing-Sarkom diagnostiziert. Nun habe ich im Forum gelesen, dass diese Sarkom hauptsächlich bei Kindern und Jugendlichen auftritt. Nun bin ich aber alles andere als jugendlich, ich gehe auf die Rente zu. Gibt es auch Erfahrungsberichte von älteren Betroffenen? Ich würde mich freuen, auch von anderen Betroffenen Informationen zu erhalten. Es kann mit jeder eine email schreiben. Danke monih |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|