![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben...,
war heute bei meiner neuen Frauenärztin , die sehr nett war, aber mir im Nachhinein etwas unerfahren vorkam, was Bk betrifft (muß aber nichts bedeuten - kann an meiner allgemeinen Skepsis liegen). Ich hatte ja meinen Beitrag hier veröffentlicht, weil ich ,nach eigener Tastuntersuchung einen Knubbel in der "gesunden" Brust festgestellt habe-und ich wirklich voller Panik war. Nach ihrem Tastbefund schien es sich um Narbengewebe zu handeln..., aber der (normale) Ultraschall zeigte dann doch (höchstwahrscheinlich) eine Zyste - ich soll es im Brustzentrum abklären lassen..., so weit , so gut (naja, einigermaßen). Jetzt meine nächste Frage (die ist mir erst nach dem Besuch dort eingefallen, und nach dem Telefonat mit dem Brustzentrum). Da ich keinen Mammographiebefund habe, und auf der Überweisung nur der Verdacht auf eine Zyste ausgeschrieben ist (was mich ja langsam etwas, aber auch nur etwas !,beruhigt) - muß ich relativ lange auf den Termin im Brustzentrum warten (am 20.12.07)- also meine Frage: ist es vielleicht sinnvoller vorher sich doch noch eine Überweisung zur Mammographie geben zu lassen, und diese auch noch durchzuführen zu lassen---?Meine Sorge ist u.a. die, daß "die" im Brustzentrum vielleicht keine Mammographie machen, bzw. sagen, daß ich erst mal eine machen muß. Ich kann natürlich auch noch mal die Helferinnen vom Brustzentrum am Telefon fragen- aber ehrlich gesagt habe ich kein riesiges Vertrauen zu denen, und es dauert manchmal Ewigkeiten bis man die erreicht- aber andererseits und außerdem will ich nun wirklich umsonst die Pferde scheu machen. Aber natürlich bleibt auch schon ein sehr seltsames Gefühl..., vorher (vor BK) habe ich noch nie was an der Brust gehabt...,und jetzt ca. 9 Monate später entdecke ich wieder was - da liegt der Gedanke für mich schon nahe, daß es "bösartig" sein kann. Aber Fakt scheint gerade der zu sein, nach dem Ultraschall zu urteilen, daß nichts "ausgefranstes" zu sehen ist. Vielleicht liest sich das hier alles sehr verworren, bin auch wirklich nicht mehr ganz Herr meiner Sinne.... Grüße Petra |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|