![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen................gestern waren wir noch beim Onkologen
und der hat uns nochmals bestätigt was wir eigentlich schon wussten .........................es gibt im Moment keine Chemo mehr die etwas nützen könnte...........................aber eine Bestrahlung von innen wäre mitte Januar noch möglich.....................als wir vom Ge- spräch heimkamen ging es meinem Pa plötzlich ganz schlecht er bekam kaum mehr Luft und hat kleine Blutklümpchen gehustet ..............nach einer weile hat sich das beruhigt ..........aber er hat das Gefühl das sich etwas wie verklemmt hat??????????????? Also Lungenspezialist angerufen ..........der macht die Bronchio- skopie nun schon am Freitag.............(wäre für nächste Woche geplant gewesen)...............habe so gehofft das wir nun bis Weihnachten ruhe haben ...............aber was solls da müsen wir nun durch................mein Pa fällt nun manchmal in ein Seeliches Loch, dann lässt er niemand mehr an sich ran........ ist nicht einfach zu akzeptieren............tut weh................. weiss aber nicht wie ich ihm helfen könnte ???????????????? Daniela |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|