![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Morgen
ich drück Euch einfach nur mal so ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Flautine, liebe Cindy,
vielen Dank für Eure lieben Worte! ![]() Ich habe es heute wieder gescahfft, mich für weitere Ery-Konzentrate zu qualifizieren. Also bin ich in die Klinik und nu läuft das zeug. Naja besser jetzt noch mal in die weiße Welt als dann "weiße Weihnachten"... Liebe Grüßse sendet Euch Eure Linnea
|
|||
|
|||
![]()
mönsch linnea...
nun ist die liebe wieder in der klinik...kopf hoch, süße, langsam tritt ja eine gewöhnung ein- und du hast recht, lieber jetzt als in zwei wochen! fühl dich ganz lieb gedrückt!!! dat zickchen |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Linnea,
na, dann lass Dich mal schön dopen ![]() Liebe Grüße ![]() flautine
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB 8 Zyklen R-CHOP ab März 07 August 07 Rezidiv Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation 08. April 08 allogene Stammzelltransplantation 03. Juli 08 REMISSION ![]() Juli 2014: 6 Jahre Remission! |
|
||||
|
||||
![]()
Ach, liebste Linnea !
Nun läßt Du Dich wieder aufpäppeln? Mensch, irgendwie ja auch blöde, daß Deine Erys nicht so wollen, wie sie sollen! Was soll ich denn da backen? Was würde Dir helfen? Ich las neulich von Deinem Bericht über den Kaufmannsladen, der so eine lange, treue Tradition bei Euch hat. Wie schön! Und nun gibst Du das Deinen Kindern weiter, das ist so wertvoll. Ich hoffe, Du kannst bald wieder gestärkt nach Hause ![]() Deine Leena |
|
||||
|
||||
![]()
Liebste Linnea,
schade, dass Du der weißen Welt wieder einen Besuch abstatten musst. ![]() Das tut mir wirklich leid! Aber ich packe Dir jetzt mal ganz schnell ein großes Paket mit allem, was Du brauchst (vor allem Kraft und ganz viele gute Gedanken) und hoffe, dass es möglichst schnell bei Dir ankommt! Alles Liebe und Gute, Anja.
Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007. Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke. Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!! Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!! Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!! |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Linnea,
das tut mir wirklich leid, dass du schon wieder einrücken musstest. Ich habe von meinem Hausarzt (ganz unabhängig von der Onkologie) 2x im Monat Ferrlecitinfusionen (20 min.-Dauer ambulant) bekommen um das Blutbild auf gutem Level zu erhalten. Grund war, meine HB und Eisenwerte waren schon vorher nicht so toll. Vielleicht wäre das ja auch was für Dich? Damit müsstest Du nicht immer in die Klinik. Allerdings weiß ich n icht genug Bescheid um sagen zu können, ob unsere Befunde vergleichbar wären. Lieben Gruß ![]() Beate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Euer Mitgefühl! ![]() ![]() Am Nachmittag war mal wieder eine Gruppe angehender Mediziner da. Die dürfen an mir immer Herz-Abhören üben. Und dabei ist es dann aufgefallen, habe ich selbst nicht so gemerkt, weil ich mich schon so an Schlappsein und Dödelkopf gewöhnt habe. Eigentclih wollte ich Euch nur sagen: Ab morgen braucht mein Mann das Laptop wieder, macht Euch also keine Sorgen, wenn ich mich deshalb nicht melde... Liebe Grüße an alle hier Eure Linnea
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Linnea,
das tut mir leid, dass Du schon wieder im Krankenhaus bist. Hoffentlich ist das Fieber bald weg und Du darfst wieder nach Hause. Mir hatten die beiden Ery-konzentrate unheimlich geholfen, danach konnte ich wieder Bäume ausreissen (gaaanz kleine ![]() Mich freut, dass die Kunsttherapie Dir so gut bekommt. Ich war nach der 2. Stunde auch total entspannt und glücklich. Farben liebe ich und wie sie sich miteinander mischen und verlaufen, so habe ich ganz konzentriert einen Farbkreis gemalt. Gestern war ich bei der Krankenkasse mit Rezept vom Hausarzt, Kostenvoranschlag und Qualifikationsnachweis der Kunsttherapeutin. Die Chancen stehen gut, dass ich einen Teil zurückbekomme. Einen schönen 3. Advent zusammen mit Deinen Lieben wünscht Dir Sigrid |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Linnea,
mönsch, jetzt auch noch Fieber (da gehen bei mir natürlich immer die Alarmglocken an ...), Du Arme! Wobei wahrscheinlich schlimmer war, dass Du das Konzert verpasst hast. Das sind so Momente, wo man am meisten hadert, oder? Aber nächstes Jahr bist Du bestimmt wieder dabei! Kann Dein Großer Dir nicht ein Privatkonzert im Krankenhaus spielen? Die anderen Patienten freuen sich vielleicht auch über etwas Abwechslung! Ich hoffe, Du kannst den 3. Advent trotzdem mit Deiner Familie verbringen, wo auch immer! Ganz liebe Grüße ![]() ![]() flautine
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB 8 Zyklen R-CHOP ab März 07 August 07 Rezidiv Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation 08. April 08 allogene Stammzelltransplantation 03. Juli 08 REMISSION ![]() Juli 2014: 6 Jahre Remission! |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sigrid, liebe Flautine und Ihr anderen lieben Menschen,
vorhin hat mir mein Mann das Laptop zurückgebracht. Eigentlich war geplant, daß er und die Kinder mit der Familie noch länger den 80. Geburstag seines Großvatres feiert, aber er hatte wohl meinetwegen keine Ruhe dort... Ich habe mir eine Bronchitis mit Fieber und Schüttelfrst eingefangen. Letzterer ist jetzt weg. Es gibt natürlich entsprechende Medis und ich schlafe fast nur. Habe sogar ein Einzelzimmer bekommen. Am liebsten würde ich bis morgen wieder fit sein, weil unsr Großer am Dienstag Geburtstag hat. Aber das wird wohl nichts... So verpasse ich nun alle seinen wichtigen Tage ![]() Ich schicke Euch ganz liebe Grüße! Bis bald, Eure Linnea
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Linnea,
lass Dich mal ganz lieb drücken! ![]() Ganz liebe Grüße ![]() flautine
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Linnea,
ich wünsche dir, dass du bald wieder nach Hause kannst. Denke an das Rilke-Gedicht, das du ins EK-Forum gestellt hast: "Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen, die sich über die Dinge ziehn. Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen, aber versuchen werde ich ihn." Diese Gedicht hat mich seit einem Jahr, seit der Krebsdiagnose mit etlichen Aufs und Abs, begleitet. Ganz liebe Grüße von Chris |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Linnea,
bei mir lief das Forum jetzt tagelang nicht und so habe ich gar nicht mitgekriegt, dass du im KH bist und dass es dir immer noch schlecht geht ![]() Ich hoffe, du bist schon wieder auf dem aufsteigenden Ast und kannst bald nach Hause, um den Geburtstag von deinem Kind nachzufeiern!
|
||||
|
||||
![]()
Meine liebe Linnea,
es tut mir so leid, dass Du nicht zu Hause bei Deinen Lieben sein kannst und dann auch noch so "wichtige" Termine verpasst! Ich hoffe, dass es Dir sehr bald wieder gut gehen wird und die blöde Bronchitis und das Fieber verschwinden!!! Hiermit sei ganz lieb gedrückt!! ![]() Ganz viele liebe Grüße, Anja.
Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007. Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke. Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!! Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!! Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!! |
![]() |
Lesezeichen |