Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leberkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2007, 23:41
Benutzerbild von uschi 53
uschi 53 uschi 53 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Elke,
vergiß mal schnell die Entschuldigung......von wegen das Du dich nicht mehr gemeldet hast. liebe Elke, das ist doch verständlich, das man mit den Gedanken ganz woanders ist und das man auch nicht schreiben kann. Du hast gerade deinen Papa verloren.
Aber Du weißt ja auch, das man jederzeit wieder miteinander reden kann,
jeder ist für jeden da in unserer großen Forumsfamilie.
Zusammen sind wir stark !

Ich drücke Dich ganz herzlich
Uschi
Alt 14.12.2007, 08:00
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer

hallo ihr lieben!

melde mich auch mal wieder kurz.
hoffe das ihr trotz weihnachtsstress einwenig die besinnlichen stunden geniesen könnt.was bei uns leider überhaupt nicht möglich ist.die chemo bei meinen mann hat es diesesmal total in sich.nun ist es schon 10 tage her und er schafft es nicht wirklich auf die beine zu kommen.liegt total teilnahmslos im bett,mit essen ist gar nichts-hat es zwar gestern versucht zwei bissen von einem milchweckerl zu probieren doch gleich wieder sich durch den kopf gehen lassen-.schwitzt ohne ende ohne fieber zu haben.will aber auch nicht das ich einen arzt zu rate ziehe.schön langsam werde ich nervös.kein fernsehen ,kein nörgeln,kein gar nichts,nur schlafen.sogar der hund spielt schon verrückt musste mit ihr zum tierarzt da sie essen verweigert und absolut nicht gassi gehen will ,sie liegt nur neben meinen mann und ist zu gar nicht aufzuraffen nicht mal leckerlis nimmt sie ,geschweige ball spielen gehen-was sie bis jetzt für ihr leben gerne getan hat.habe nun -und nun bitte nicht lachen- antidepressiva (bachblüten) für den hund bekommen.weiß nun wirklich nicht was ich von dem ganzen halten soll.mein kopf ist so voller gedanken aber doch auch leer ,ich weiß nicht ob ihr mich versteht.habe angst ,aber doch auch hoffnung...............!

leider ruft der alltag,sohneman kommt heute von schikurs,einkaufen ect......

@elli.habe die verhandlung durchgehalten(habe mich selber gewundert darüber)leider wurde sie nach "7" stunden auf unbestimmte zeit vertagt.

liebe grüsse an euch alle dagmar
Alt 14.12.2007, 08:11
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen Ihr Lieben,
will mich mal fix melden, bevor ich wieder über die Autobahn rase. Alfred hat die Embolisation hinter sich, jetzt geht’s noch um die Schmerzmedis. Tja, als wir Montag mit dem Doc sprachen, war er ja schon wieder fleißig dabei, Freitag aus dem KH zu wandern. Aber wir haben noch miteinander gesprochen, oh ja !!!!!
Zunächst war die Rede davon, dass er übers WE bleiben soll, nun haben wir uns auf morgen, Samstag verständigt….. in Absprache mit dem Doc natürlich! Die Schmerzen gestern während dem letzten Teil der Embolisation waren schon so heftig, dass unser lieber Superarzt da unten gleich Medis auf der Station orderte. Als Alfred mit nem Infusionsfläschchen aus dem Raum unten kam, schwante mir schon Übles. Aber so hatten die Ärzte auf der Station jetzt gleich ein gutes Auge auf ihn, ich denke es läuft gut. Er bekommt regelmäßig Novamid (soll wohl so ähnlich sein wie Novalgin) und bei Bedarf dieses Opiat Su…. Keine Ahnung, wie das heißt, das ist auf jeden Fall das Starke, was er nicht regelmäßig nehmen soll, sondern nur, wenn’s richtig heftig wird. Wir werden jedenfalls nur mit einem Rezept dafür morgen das KH verlassen, das ist mal klar. Aber das hat mir auch der Arzt auf der Station augenzwinkernd versichert.

Traurig macht mich nur, dass meinen Liebsten die Weihnachtsdepri voll erwischt hat. Jeden Tag gibt’s im KH Momente, wo er weint und sein Schicksal beklagt. Das ist was ganz Neues für mich, tut mir heftig weh. Aber bei Gott, es war ja klar, dass so was auch bei ihm mal kommen musste. Ich gebe mir große Mühe, ihn aufzumuntern oder ihn einfach nur in den Arm zu nehmen und ihn mal richtig schwach sein zu lassen, muss ja auch mal sein, nicht?
Das wird schon wieder, wenn er wieder daheim ist. Ganz sicher.

@Uschi, danke für die Grüße, ich werde sie heute im KH ausrichten. Alfred saugt so was im Augenblick auf wie ein ausgetrockneter Schwamm, er kann diese lieben Gedanken gut brauchen. Herzliche Grüße auch zurück. Puhhh, ein Termin zwischen Weihnachten und Neujahr….. lasst Euch bloss das Fest dadurch nicht verderben. Und ich werde ganz fest an Euch denken, ist doch klar.

@liebste Annett, Dein Posting wird ausgedruckt und mitgenommen. (Uschis auch, Alfred kann jede Aufmunterung gut gebrauchen). Du klingst aber „gut drauf“, wow. Doofe Grippe vorbei? Also Dein Katzenviehzeugs ist aber wirklich arg verwöhnt, hier wird sich ja fast „gekloppt“ um die Leckerchen abends.
Das mit unserem Hund, das funktioniert natürlich nur in Teamarbeit. Hauptsächlich ist Alfred dafür zuständig, ihm tuts gut, jeden Morgen fast eine Stunde mit unserem Großspitz durch die Felder zu wandern. Mit Sicherheit ein Grund, warum es ihm immer noch so gut geht. Abends die letzte Runde ist auch sein Bier, und nachmittags wechseln sich unsere Söhne ab. Du siehst…. In dieser Aufzählung komme ich doch gar nicht drin vor. Jetzt bin ich natürlich gefragt, aber hier hängt ein großer Plan, wer von uns dreien für den Hund zuständig ist. Im Organisieren sind wir, glaube ich, recht unschlagbar.
Dir wünsche ich jedenfalls viel Kraft speziell für die nächsten beiden Wochen, drücke Dich mal ganz heftig.

@Michaele, ein schöner Spruch, den Ihr da ausgesucht habt. Und erstaunlich, dass Du sagst, seitdem geht’s etwas bergauf. So was gibt mir immer Kraft und Zuversicht für die Zukunft. Lass Dich drücken. Ach ja, gibt’s schon Beulen im Auto oder wie macht sich Euer neuer Autofahrer ????

@ Doro, sag mal, wann steht eigentlich bei Euch ein neuer Kontrolltermin an? Ich hab das Datum vollkommen vergessen, so ein Käse. Übrigens hat mein Mann die Leutchen im KH mit seinen selbstgebackenen Plätzchen versorgt, und er hat auch immer die Küche hinterher prima aufgeräumt….(also wenn er hier gebacken hatte) Jou, er ist und bleibt schon ein Wunderknabe. Habe ich eigentlich schon mal erzählt, dass er stundenlang shoppen kann und am liebsten in Schuhgeschäften rumläuft. Ehrlich, der hat 3x soviel Schuhe als ich….. und das auch nur, weil ich zwischendurch bremse, sonst wären es noch viel mehr.
Gelacht hat er jedenfalls, als ich von der neuen Leidenschaft bei Ebay erzählt habe. Naja, das ging bei uns andersrum. Diese Leidenschaft ist Gott sei Dank schon wieder abgeflaut…. Ist ja auch unvergleichlich teurer als Backen……

@ Kerstin, ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Deine neue Liebe Dir viel Gutes bringt. Ich freue mich, wenn Du ab und an wieder hier vorbei schaust. Du hast ja echt ein schwieriges Jahr hinter Dich gebracht. Und wir sind in Gedanken fest bei Dir, alles alles Liebe für Dich.

@ Dagmar, Silke, Elli, Sylvi, Alex, Joelg (fehlt einer???)ich wünsche Euch ein friedliches 3. Adventswochenende. Ich schicke mal einen angenehmen Lebkuchenduft rüber, macht die Kerzen an und lasst Sonne in Eure Herzen.

@Elke, Du Liebe, Du hast hoffentlich Post bekommen. Ich soll Dir noch mal sagen, tausend Dank, Du musst ein besonderer Mensch sein, sagt Alfred.

@Sabine, ich hab gesehen, dass Du irgendwo geschrieben hast. Wie geht es Dir denn? Ich denke mal, Deine Mama fehlt Dir ganz schrecklich. Wenn Dir danach ist und Du magst, dann komm doch einfach noch mal her und sei bei uns. Ich wünsche Dir viel Frieden im Herzen für die Weihnachtszeit.

Ihr Lieben, für Euch alle Gottes Segen und ein geruhsamer Beginn ins Wochenende. Ich muss mich sputen, jetzt muss unser Spitz noch raus, bevor es wieder nach Essen geht.
Ich drücke Euch ganz doll Erle
Alt 14.12.2007, 13:40
sabine1806 sabine1806 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Erle,

danke für die "Einladung" hier Ich bin von Zeit zu Zeit (ne, wenn ich ehrlich bin fast täglich) noch immer hier weil ihr mir nach der Zeit die ich hier war doch ans Herz gewachsen seit und ich wissen will ob es euch auch gut geht
Bin sozusagen eine stille Mitleserin geworden. Die Weihnachtszeit wird sehr schwer werden für uns alle, aber wir feiern alle zusammen beim uns das macht es vielleicht ein wenig erträglicher... So richtig Weihnachtsstimmung kommt dieses Jahr einfach nicht auf, habe noch keine Plätzchen gebacken, keine Deko aufgehängt und der Baum steht auch noch nicht
Naja, kann mit der Zeit nur besser werden...
Ich freue mich jedesmal wenn ich von einem hier eine gute Nachricht lese und hoffe für alle hier daß es nur noch bergauf gehen wird.
2008 wird für uns alle hoffentlich ein gutes Jahr.

Ganz liebe Grüße an alle hier, ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr wünsche ich.
Sabine
Alt 14.12.2007, 14:51
DTFE DTFE ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben alle zusammen,
Freitag nachmittag - ich bin mal wieder für kurze Zeit alleine zuhause! das ist immer so meine Zeit - aber heute muss ich 16 Uhr schon wieder bei der KGG (Gerätegymnastik) antreten. Meinem Rücken geht es gut. Ich glaube da ist auch viel Psycho damit verbunden. Aber jetzt trainiere ich halt fleißig - danke denen, die danach gefragt haben.
Ansonsten: was soll ich denn berichten? Uns geht es gut! Kontrolle ist erst wieder im Februar!
Wenn ich so regelmäßig eure Berichte lese, dann bin ich einfach nur dankbar, dass es bei uns so ist wie es ist. Ihr wärt wahrscheinlich froh, ihr hättet nur so den üblichen Alltagswahnsinn über den man sich so unsinnig ärgern kann. Aber ich bin auch dankbar, dass ich davon inzwischen vieles rechtzeitig wieder loslassen kann - warum? Weil es ganz einfach anderes und viel schwerwiegenderes und wichtigeres gibt. Falls ich das vergessen sollte, dann muss ich nur kurz hier reinschauen und weiß wieder was wichtig ist!
Ich wünsche euch ein wunderschönes WE, keine Schmerzen, wenig Ängste, viel Freude und etwas Sonne!
liebe Grüße euch allen Doro
Alt 14.12.2007, 15:03
DTFE DTFE ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Erle,
na - da habt ihr dieses Mal ja gut vorgesorgt. Jetzt hoffe ich wirklich, dass es Alfred zum WE hin besser geht. Dass die Schmerzen nieder gehalten werden können und die Stimmung auch wieder ein bißchen sich heben kann. Weißt du ich glaube solche Medis machen auch depressiv, oder? Dieses ganze Gift muss doch verarbeitet werden. Und Alfred ist ja nun wirklich schon soooooo lange am kämpfen. Ich bewundere bei euch beiden eure Kraft zum durchhalten und und dass ihr immer noch so stark seid. Ich weiß - wenn es sein muss entwickelt man diese Kräfte. Aber eben auch nicht jeder!
Aber weißt du was: Diese Fliegerei - oh Mann - simultan hätte ich es auch gemacht, aber in echt kriegst du mich in kein Flugzeug, kein Überseedampfer und keine steile Seilbahn mehr rein. Ich bin ein endloser Schisshase.
Aber euch hat es ja richtig Spaß gemacht und ich freue mich, dass ihr diesen Gewinn erhalten habt. Da haben dann auch mal endlich die richtigen gewonnen, oder?
Unser Sohn wollte ja den jackpot räumen - aber nu ja hat halt jemand anderes bekommen. Im Nachhinein war er froh, dass er den Stress nicht mit dem Geld hatte.
Richte Alfred liebe Grüße aus: Er kommt ganz sicher auch über diese Hürde weg (den ersten Teil hat er ja schon) und dann könnt ihr Weihnachten gemütlich auf dem Sofa verbringen mit Hund und Katze, Kind und Kegel.
Ich wünsche euch alles Liebe Doro
Alt 14.12.2007, 21:27
Elli Elli ist offline
Gesperrt

Liebe Erle,

freue mich das Ihr wieder ein Stück geschafft habt. Hoffe doch sehr,das es Alfred bald wieder besser geht.Aber diese Traurigkeitsattacken müssen einfach mal sein. Irgendwann ist das Maß voll,und die Nerven spielen nicht mehr mit. Wünsche Euch allen aber,das es bald wieder besser geht,und Alfred aus seinem Stimmungstief wieder raus ist. Aber ich denke,das die Behandlung doch sehr an den Nerven zehrt,zumal auch noch die Schmerzen da sind. Wünsche Euch jetzt aber mal das die Schmerzmedis gut helfen,und Ihr eine schmerzfreie Vorweihnachtswoche habt.Um dann das eigentlich Fest ganz in Ruhe und gemütlich zu genießen.

Liebe Grüsse
Elli
Alt 16.12.2007, 19:30
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ihr Lieben,

mensch ist das ruhig hier....

Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent und eine stressfreie und besinnliche Woche!!!

Dicken Drücker,
Silke
Alt 17.12.2007, 08:26
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen Ihr Lieben,

ja, es ist ruhig hier. Jeder hat jetzt so seinen Weihnachtsstress, nicht wahr?

@ liebe Dagmar, wir haben neulich fast gleichzeitig geschrieben, deshalb bin ich gar nicht auf Dein Posting eingegangen. Ich finde das ehrlich beeindruckend mit Deinem Hund. Tiere sind eben wirklich was besonderes, und ihr Verhalten ist ein Spiegelbild auch unserer Seele. Unser Viecherei reagiert auch sehr stark auf Alfreds Erkrankung. Und eine Widersehensfreude war das, als er aus dem KH wiederkam!!!!!! Klar, dass Katze und Hund ihm kaum von der Seite weichen im Augenblick. In der ersten Nacht musste unser Sammy (der Kater) auch unbedingt auf Alfreds Bauch schlafen…. Die Nacht war nicht besonders erfrischend, meinte A. Aber selbst schuld, wenn er aus lauter Katzenliebe das Kerlchen nicht vom Bett schmeißen mag…..
Dagmar, ich wünsche Dir alles Liebe, Du hast es so verflixt schwer. Hoffentlich kommt ihr ein bisschen zur Ruhe und Dein Mann kommt gut über die Weihnachtstage.

@ Sabine, das finde ich aber fein, dass Du gleich „hier“ gerufen hast, als ich nachfragte. Ist doch klar, dass Weihnachten dieses Jahr anders läuft. Aber alle zusammen feiern, das wird Euch allen gut tun. Ich drücke Dich mal herzlich.

@ Doro, weißt Du, dass ich es herrlich finde, manchmal „was normales“ zu hören? Wenn Du berichtest, dass es Euch gut geht, dann baut einen das immer wieder so auf. Also mich jedenfalls, ich freue mich einfach, dass es auch diese Wendung gibt. Lässt die Hoffungsflamme eben immer wieder aufglimmen. Deshalb freut mich echt, wenn Du irgendwelchen Alltagskram erzählst.
Übrigens haben mein Großer und ich auch Flugangst, ich hatte gehofft, es würde sich durch den Flugsimulator legen…. War aber wohl ne falsche Hoffnung, jedenfalls bei meinen Jungen.
Und den Jackpot hatten wir auch aufgeteilt, wer wohl nicht??? Für mich kam da ne ganz tolle Erkenntnis raus. Wir haben hier ein bisschen rumgesponnen, und unsere Jungs gefragt, was sie machen wollten, wenn wir ihnen mit dem Geld eine Existenz aufbauen würden. Während also unser Großer sein eigenes Tanzstudio bauen würde und auch fleißig täglich dort arbeiten wollte, hatte unser Jüngster 16J. , nur den Wunsch „Sohn“ zu sein. Fand ich dann etwas enttäuschend. Aber interessant.
Wir sehen Dich hier auf jeden Fall bald wieder, nicht wahr?! Eine innige Umarmung für Dich.

@ Ihr lieben anderen, ich drücke Euch alle mal herzlich. Es geht in die „heiße“ Phase, hier brennen die Kerzen wie jeck, es duftet nach Plätzchen und die Gemütlichkeit zieht ein. Noch einen hektischen Tag wegen der Geschenke, dann hab ich das überstanden. Aber auch das wird gut gehen, weil ich genau weiß, was ich will. Auch Euch viel Ruhe und Kraft für die letzten 8 Tage !!!

Alfred geht’s ziemlich gut, er hat wirklich die Schmerzen unter Kontrolle. Leider seine Stimmung nicht, der arme Kerl. Er ist in einer dermaßen schlechten seelischen Verfassung, dass ich gar nicht weiß, wie ich ihn wieder hochbringe. Es ist mal wieder ein schmaler Grad(t?) zwischen Loslassen (weil jammern muss auch mal sein, sagt meine Psychoärztin) oder Aufmuntern (weil das Loch nicht zu tief werden darf, sonst kommt er nicht wieder hoch). Aber wir konnten Samstag abend eine winzig kleine Runde mit dem Hund zusammen gehen und auch gestern, bei dem tollen Wetter, ist er 2x für 15 min mit dem Hund draußen gewesen.
Übrigens ist Alfred schon seit Freitag Nachmittag zu Hause, nun nimmt er regelmäßig Novalgin in Verbindung mit MCP-Tropfen und nur bei Bedarf (bisher war es jeden Tag eine!) die Hammerpillen, Sevredol.
Als Alfred im KH fragte, ob er diese Pflaster für zu Hause bekäme, weil man so was hier bei uns im KH angedeutet hatte, schüttelte der Arzt in Essen entsetzt den Kopf. Also zwischen Novalgin und Morphium-Pflastern gäbe es schon noch einige Schritte, die man gehen könne.
Ich sag Euch, das war mal wieder einer der Momente, an denen ich froh war, dass es uns mittlerweile bis nach Essen verschlagen hat. Mag auch vieles chaotisch sein dort und die Fahrt geht mir ebenfalls an die Substanz, aber fachlich fühlen wir uns prima aufgehoben.
Nun haben wir für den 28.1. einen neuen Termin zum CT, da will man am liebsten direkt noch eine Chemoembolisation hinterher schieben. Aber Alfred und ich sind uns einig, dass, wenn es medizinisch möglich ist, bis März nur noch Kontrollen zuzulassen, der Mann braucht Pause, das ist mal klar.

Nun ruft mein Hund nach mir *bibber*, es geht raus in die Kälte.
Ihr Lieben alle, eine friedliche und besinnliche letzte Adventswoche wünsche ich Euch allen.
Herzliche Knuddler für Euch Erle
Alt 17.12.2007, 11:33
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer

hallo erle!

erstmal danke das du meinen eintrag gelesen hast und sogar geantwortet ,die freude darüber ist gross.den irgentwie ist er etwas untergegangen .
ja ,ja mit unseren viecherchen hat es so in sich ,obwohl ich sagen muss bei den katzen ist es nicht so schlimm.

kannst du nicht nochmals nachfragen ob dein mann die schmerzpflaster verordnet bekommt.es ist ja auch für die psyche besser wen man nicht unter dauerschmerzen leidet .so habe ich es eben bei meinen mann festgestellt.
auch wir waren am samstag eine kleine hausrunde mit den hund und siehe da sie sprang wie eine gämse vor freude im schnee herum,kaum nachhause gekommen hat sie die komplette schüssel leer gefuttert.hurra.und manne hat entlich mal wieder rote bäckchen in den ansonst sehr blassen gesicht.

und euch anderen lieben hier eine letzte nicht zu stressige woche vor dem weihnachtsfest wünscht dagmar
Alt 17.12.2007, 17:26
Michaele Hendrichs Michaele Hendrichs ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe erle, kopf hoch, ihr seid auf einem tollen weg. ich weiß, er ist hart und es ist wahrlich nicht verwunderlich das alfred auch mal das heulende elend überkommt. immer diese angst, viele schmerzen und so nebenbei jetzt auch noch weihnachten, wird man ja eh schon ein wenig seltimental. ich kann mir denken das wenn man dann auch noch krank ist udn schmerzen hat, mit einem menschen dann mal die pferde durchgehen und es ihn einfach überkommt. mein gott, wie viel habt ihr schon geschafft, wahnsinn. ihr schafft noch mehr, da bin ich sicher, nun ja da dürft auch ihr beinden mal heulen fnde ich.
ja so die weihnachtszeit macht mir auch ein wenig zu schaffen. erinnerungen kommen hoch. mama liebte das fest, vorallem wenn dann ihre enkelchen kamen, dann hatte sie alles genug wenn sie das weihnchtszimmer mit dem glöckchen öffnete. sie wird es nie mehr wieder öffnen. und das tut so verdammt weh. ich versuche den 4 kleinen kndern meiner schwester ein wenig die oma zu ersetzen. ich backe und bastele mit ihnen, aber es tut weh, einfach nur weh. am abend fahr ich dann zu den beinden ganz kleinen, sie sind nun 1 1/2 Jahre alt. dann muss ich immer mit ihnen nach draussen und sie wollen den mond und die sterne anschauen. ich sage ihnen dann immer das die oma dort oben auf einem stern von ihnen sitzt und ihnen winkt. dann rufen beide "mond, mond" und schicken der oma "Kußhändchen". Gott, ich könnte dann schreien vor schmerz. Sie werden sich nie an ihre oma erinnern können.
du erle der wagen ist noch heil, er darf ja auch nur mit uns fahren, weilmer ja erst 17 ist. ab morgen hat der "malocher" 4 wochen urlaub. oh gott, das werden lange tage. aber ich gönne es ihm, er hat ein tolles schujahr in der berufschule hingelegt und alle lehrherren sind super zufrieden mit ihm. was will man mehr. es könnte alles so schön sein, könnte.......
trotzdem freue ich mich nun ein wenig auf das fest im neuen haus. ist immer was besonderes finde ich.
so ich mus mich beeilen, muss wieder zu den kleinen und mond gucken.
wüsnche dir und allen lieben uim forum jetzt schonmal eine frohe weihnacht und eine besinnliche zeit, triotz kummer und sorgen die wir ja alle hier im forum haben. jeder auf seiner art.

und liebe doro auch dir und deinen lieben ein wunderschönes fest. und ich drücke fest die daumen das die rückenschmerzen sich im neuen jahr verziehen.

liebe grüße nd frohe weihnachten
gru0ß michaele
Alt 18.12.2007, 08:17
Elli Elli ist offline
Gesperrt

Liee Erle,

na da bin ich aber froh,das es so einigermaßen gut geht bei Euch.
Zumindest was die "schmerzvolle" Seite angeht,

Und der Rest kommt auch noch. Bin ich mir ganz sicher.
Für mich ist Weihnachten immer ein zwiespältiges Fest. Einmal freue ich mich total auf Weihnachten,andererseits,ist wieder ein Jahr zu Ende und ich frage mich dann immer: was wird nächstes Jahr Weihnachten sein ?

Aber diese Frage schiebe ich jetzt mal ganz schnell nach hinten,und freue mich einfach auf die Tage vor dem eigentichen Fest.Habe auch noch jede Menge Arbeit.Und dann werde ich ganz locker die eigentliche Weihnachtszeit angehen.

Wünsche allen noch eine schöne Restwoche.

Elli
Alt 18.12.2007, 15:23
Corigu Corigu ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Erle, Elli .....und ach verdammt ich muß hoch scrollen....all ihr Lieben

ich lese wieder mit und verneige mich vor euch und habe ganz viel Hochachtung!
Warum seid ihr soooooo stark und ich nicht ?
Darf ich nach den ganzen schönen Sachen erzählen...??????????

Und wieder verlässt mich der Mut.........

seid nicht böse........und habt alle eine schöne Weihnachtszeit......

liebe Grüße
Corinna
Alt 18.12.2007, 15:57
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer

Hey, verflixt, Corinna, hab Dich knapp verpasst!
Komm auf der Stelle wieder her und schütte uns Dein Herz aus.

Dafür gibts dieses Forum. ... "all das Schöne"... na Du bist gut... wir muntern uns auf und versuchen, mehr zu lachen als zu weinen, obwohl jedem auch anders zumute ist.

Komm her Mädel, ich kann Dich ja so gut verstehen. Immer wieder kann man im Forum lesen "will Euch nicht auch noch mit meinem Schmerz belasten", man stellt sich dummerweise gerade dann in ein Eckchen, wenn man die Hilfe der anderen braucht. Corinna, das kenne ich, ich bin doch selbst so.
Aber ich arbeite daran, dass das anders wird.

Wir sind alle hier für Dich da, Corinna.
Wie geht es Deinem Partner? Lass Dich herzen und drücken, wir warten darauf, dass wir Dich hier in die Arme schließen können.
Bitte melde Dich, Knuddel Erle
Alt 18.12.2007, 17:19
Corigu Corigu ist offline
Registrierter Benutzer

dann aber jetzt..............

Günter ist gerade wieder bei der Chemo.der 6ten..dann haben wir 2 Wochen Pause und weiter geht es .!

Zur Zeit , finde ich geht es ihm sehr gut....für mich zu gut bei der Diagnose..ist es gerade ein aufbäumen........ich habe so schrecklich viel Angst...und bin doch so erschreckend kalt...!!!
Ich habe so viele Fragen und keine Antworten , ich möchte so gerne eine Stimme hören die mit mir spricht und alles ist stumm.......!

Ich bin so hilflos , weil er denkt das er noch ganz lange zu leben hat.......!!

Was soll ich denn bloß machen ???

liebe Grüße
Corinna
Antwort

Lesezeichen