![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Caro!
Zunächst möchte ich dir sagen wie schrecklich leid es mir für dich und deinen Mann tut,dass da nun wieder was zu sein scheint.Dies Warterei...diese Ungewissheit...das ist alles schrecklich zermürbend ![]() Ich versuche gerade meiner besten Freundin (gefühlsmäßig mehr Schwester) beizustehen,was mich auch seit ein paar Tagen ganz heftig und immer mal wieder an die Grenzen bringt.Sie bekommst gerade ihren 3.Zyklus Chemo,muss ab morgen für 1-2 Tage in die Klinik und ich mag noch gar nicht daran denken.Die Wege zwischen Klinik und Wohnung kommen mir auch immer unendlich vor und oft fühle ich mich hinter dem Steuer wie erschlagen.Das letzte Mal bin ich mit der S-Bahn gefahren,was mir ganz gut getan hat,da ich dort meinen Gedanken freien Lauf lassen konnte.Hättest du denn die Möglichkeit mir öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren oder ist das eher schwierig? Kraft versuche ich bei ausgedehnten Spaziergängen mit dem Hund zu schöpfen.Ich muss mich zwar oft aufraffen,aber wenn ich dann erstmal mir ihm durch den Wald laufe,merke ich wie gut mir das tut.Wäre das nicht auch etwas für dich-dein Kleines in den Wagen packen und raus in die Natur?Hättet ihr doch beide was davon?Du kannst Kraft schöpfen und bist gleichzeitig für dein Kind da?! Die letzten Tage,als es ihr ganz schlecht ging und wir kaum zum schlafen gekommen sind,habe ich mir in ruhigeren Momenten die Kopfhörer aufgesetzt (immer nur so laut,dass ich meine Freundin noch hören konnte,wenn sie mich gebraucht hat) und habe mir ein paar Klavierkonzerte angehört.Das hatte so etwas unglaublich entspannendes/ befreiendes.Geht sicher auch mit anderer Musik-je nach Geschmack. Und abends greife ich oft auf Hörspiele zurück...da kann man so schön bei wegduseln,egal wie alt man ist. Ich will dich hier jetzt nicht total zutexten.Vielleicht ist ja etwas für dich dabei.Ansonsten kann ich dir sicher auch noch mehr vorschlagen. Liebe Grüße und ganz viel Kraft für dich und deinen Mann Tjark