![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Oder wir warten bis zum Mai. Da schlagen die Bäume sowieso aus.
geduldige Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Du hast mal wieder recht Barbara, es wird doch wohl eine Weile dauern, bis wir ganz Holland ueberschwaemmt haben. Und Mai ist doch schon greifbar nahe.
Ich komme aber nicht so ganz mit, warum wir ueberhaupt Schlagbaueme brauchen. Wollt Ihr vielleicht eine Handarbeitsausstellung in Moers eroeffnen, die man nur gegen Eintritt besuchen kann? Koennte ja sein, denn Eure Handarbeiten, ob gestrickt, gehaekelt oder makramed scheinen auesserst wertvoll zu sein, vor allen Dingen wenn auch noch Klopapierkunst mit angeboten wird. Das waere dann auch der rechte Ort eventuell uebrig gebliebene Schnitzerein aus der Kur an den Mann zu bringen. Vielleicht had Christel noch welche im Keller, falls sie sie nicht an Weihnachten hergeschenkt hat. Barbara, Du machst mich sehr neugierig. ![]() Oder hast DU eine halbe Yacht beim Poker gewonnen? Und danach eine schlechte Hand bekommen. Sehr neugierige Gruesse
|
||||
|
||||
![]()
Lola,
die Yacht muss doch nicht längs halbiert sein, Barbara kann ja auch die untere Hälfte gehört haben, da brauch sie keine Eimer! Liebe Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Was nützt ihr die untere Hälfte wenn die unter Wasser unter liegt
![]() Fragende Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Wie denn?
Wo denn? Was denn? Barbara hat ein U-Boot? Etwa das DA ?? Lola, leider habe ich die Rindenschnitzereien alle verschenkt. Habe dafür andere Sachen im Keller . . . und jetzt gehe ich mal in meinen Garten, sehen ob die Bäume schon ausschlagen. Ist ja nicht mehr lange hin. Beobachtende Grüße
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und vergiß den ![]() Besorgte Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Ja, lacht nur über mein halbes Schiff
![]() Und manchmal ergreift mich die Sehnsucht und was macht Ihr? Ihr macht euch lustig, Ihr Hühner. ![]() ![]() ![]() Jedenfalls kann ich meine Seemannsknoten noch aus der Zeit. Lang ist's her. Damit werde ICH Geld verdienen können. Ätsch! Na, großmütig, wie ich nun einmal bin, werde ich auch das verzeihen ![]() Christel, Du wohnst zwar ziemlich weit im Süden. Aber dass bei euch schon die Bäume ausschlagen, glaube ich nicht. Bis Mai müßten wir das aber geschafft haben. Falls wir es hinbekommen, die Elche noch mehr rülpsen zu lassen, vielleicht sogar noch eher. Vielleicht sollten wir mit einer Kiste Sprudel gen Norden reisen? ![]() ![]() verzeihende Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Barbara, da hätte ich doch noch einen Vorsatz für das Neue Jahr. - Ich werde mich nie mehr lustig machen. Bin jetzt nur noch gaaanz ernst.
Ernsthafte Grüße ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist fein, Christel. Ich hoffe, dass es höchstens 2 Tage dauert, bis ich Dich daran erinnern muß
![]() Und immer schön daran denken: Gute Vorsätze soll man so hoch halten, dass man nötigenfalls darunter durchlaufen kann. ![]() grüßende Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vergesslich, wie wir sind, ist eh alles nach kurzer Zeit ins schwarze Loch gefallen.
Also machen wir uns mal keine Sorgen. Auch Mary-Lou fragt in 2 Tagen "Vorsätze, was für Vorsätze" weiss ich nix von - stimmts Christelchen? ![]() Was wollte ich denn jetzt eigentlich hier? Ach so "Prost". ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Wie ich das sehe werden alle guten Vorsaetze mit Alkohol weggewaschen.
Brauchst gar nicht zu grinsen, Renate. Kann Dich schon sehen wie Du mit erhobenen Kopf miteilst, dass Du keinen trinkst. Aber Deine guten Vorsaetze bleiben in den Kuchenstuecken stecken, da findest Du sie auch nicht mehr. Ich habe nur einen guten Vorsatz: Ich will mich nicht bessern. Den kann ich auch wenigstens halten. Noch nuechterne Gruesse (habe noch lange Zeit bis kurz vor 12) ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Einen schönen Neujahrsmorgen allerseits,
nachdem ich eine sehr schöne Silvesternacht verlebt habe, was ich auch von euch hoffe, bin ich doch mal ein,zwei Sekündchen in mich gegangen,von wegen "mich ändern". Habe festgestellt:Ich will so bleiben wie ich bin,ich könnte mich eh nur verschlechtern ![]() Nur etwas werde ich tun,mich mehr in der realenWelt aufhalten. Da muß man sich wenigstens nicht verstellen. ![]() unverstellte Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Ich grüße Euch mit klarem Kopf und nicht geröteten Augen.
Dafür hänge ich meine Nase wieder in die Keksdose. Lola, Du kennst mich, Du kennst mich richtig gut. ![]() Vegi, die Beiden sind Spitze. Wir hatten fast 24 Stunden eine Internetstörung. Mal fluppte es, mal wieder nicht. Bei Töchterchen fiel die Kommunikation ins Wasser. Ich habe mich endlich mal wieder an meine Fluddelschals begeben. Töchterchen kommt rein "Wie Mama, Du strickst????". Schönen Neujahrstag. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Renate, bitte was sind Fludderschals?
Ist das Kuchen zum Essen? Vegi, die Zwei kannte ich auch noch nicht. Sind zum Schießen. Die wissen wohl wirklich von was sie reden. (Waren die schon mal hier im Forum ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Socken-strickende-Grüße