![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Ein Frohes Neues Jahr an Euch alle und vielen Dank für die Ratschläge. Es hat sich erstmal alles erledigt, ich mußte gerade die Feuerwehr rufen, die haben meinen Mann ins Krankenhaus gebracht, ich packe jetzt seine Tasche und fahre hinterher, befürchte allerdings, das er nicht mehr nach Hause kommt.
Er hat mich nicht mehr erkannt, ist völlig verwirrt, spuckt Blut und hat starke Schmerzen, ganz traurige Grüße Gracia |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Ich bin nach längerer Zeit wieder einmal hier. Ich bin selber betroffene, doch davon mag ich nun nicht reden. Ich habe gerade alles gelesen, ich bin absolut erschüttert. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft alles zu ertragen. Doch was auch kommen mag, hier findest Du die Kraft und den Zuspruch um Dich zu fangen. Ich sende Dir eine ganz liebe Umärmelung. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gracia,
schicke dir und deinem Mann ein großes Kraftpaket. Lass die Anderen reden, es gibt jetzt Wichtigeres. Unzufriedenen Menschen, wie denen, wird man es niemals recht machen können. Du und dein Mann stehen jetzt im Vordergrund. Ich schick dir eine feste Umarmung und wünsche euch für das neue Jahr, dass sich die Situation ein wenig entspannt... Nachdenkliche und mitfühlende Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Graci!
Kaum zu glauben was bei Dir momentan los ist! Du tust mir sehr leid!Die Krankheit und Dein Kummer reicht doch nun wirklich aus-und jetzt hast Du noch so viel Stress mit der Familie! Der Schwiegervater und die Tochter haben vor 20 Jahren echt nicht verstanden, dass die Beziehung Deines Mannes damals sicher schon gescheitert war und sehen Dich jetzt(immernoch) als grosse Übeltäterin was? Die Tochter war ja noch klein, aber der Schwiegervater hat ja wohl echt nichts begriffen was? Sorry aber ist doch wahr! Hast Du denen jetzt Bescheid gegeben, dass Dein Mann im Krankenhaus ist? Sie ist seine Tochter und ich denke schon, dass Du sie auf jeden Fall anrufen musst. Sie wird Dir sonst nur noch mehr Vorwürfe machen. Ihr Verhalten kann ich nicht begreifen! Wenn ihr angeblich was an ihrem Vater liegt, streite ich nicht und sie sollte in ihrem Alter den Ernst der Lage verstanden haben.Sie sollte doch wissen, dass es evtl. das letzte Weihnachten mit ihrem Vater ist! Oh man! Ich bin in Gedanken bei Dir! Ich hoffe Du kannst diese Last noch tragen! Halte uns auf dem Laufenden! Ganz liebe Grüsse! Tonchi! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Cracia,
ein starkes Stück was eure Umwelt mit euch treibt. Zum Erbe... wenn du Rechtschutz hast nimm dir einen Anwalt und erstreite ( per Briefwechsel nicht vor Gericht..das zahlt der Rechtschutz nicht ) das Erbe deines Mannes, suche dir einen Anwalt der Ahnung von Erbrecht hat, die hälfte des Mütterlichen Erbes steht deinem Mann zu, dein Schwiegervater muß alles offen legen aus den letzten 10 Jahren. Nur so als Tipp...irgendwann werdet ihr das Geld sicher brauchen können. Bitte kämpfe dafür... Ich weiß wovon ich rede. Dann zu deiner unmöglichen Stieftochter.. es fehlen einem die Worte, aber bitte informiere sie wenn irgendeine Veränderung mit deinem Mann passieren sollte, sie kann selber entscheiden ob sie ans Krankenbett kommt oder nicht, aber du hast auf jeden Fall deine Pflicht erledigt. Danach ignoriere sie einfach... es ist besser für euch. Niemals wird sie aufhören, sicher wird sie in ihrem Hass von deinem Schweigervater bestärkt. Nun wünsche ich dir und deinem Mann alles liebe, drücke die Dauem das alles nochmal gutgeht. Andrea |
![]() |
Lesezeichen |