Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.01.2008, 13:49
Moni48 Moni48 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.01.2008
Ort: Gau-Algesheim
Beiträge: 3
Standard AW: Fatigue Syntome nach 4 Jahren Brustkrebs - Wer weis was

Liebe Menschen, die ihr mir zurückgeschrieben habt. Ich freue mich riesig über die Anteilnahme und die super netten Rückmeldung. Ich bin gerade überfordert, wie ich richtig auf eure Nachricht antworten kann.

Bei jedem Einzelnen von euch ist ein Button mit "Zetieren" und wenn ich den anklicke, dachte ich meine Antwort geht nur an diese Person. Was bedeutet aber der Button ganz oben über allen Rückmeldung? Dieses habe ich nun angeklickt. Bedeutet das, dass ihr alle einzelne nun diese Nachricht erhaltet. Ich blicke es einfach noch nicht. Mache mir schon wieder Gedanken was falsch zu machen und jemanden zu vergessen, der mir so nett geschrieben hat.

Vielleicht kann mir jemand helfen was ich tun muss, wenn ich eine Antwort für ALLE schreiben bzw. wenn ich jemand persönlich ansprechen möchte.

Liebe Grüße an Alle von Moni48
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.01.2008, 14:37
Benutzerbild von gitti2002
gitti2002 gitti2002 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 1.832
Standard AW: Fatigue Syntome nach 4 Jahren Brustkrebs - Wer weis was

Hallo Moni,

für den Anfang ist es am Besten, du klickst unten einfach nur auf den Button "Antworten". Wenn du dann in deinem Beitrag mehrere Personen ansprechen möchtest, schreibst du einfach: Z.B. @Flips... oder liebe Claudia44 usw.

LG Gitti
__________________
Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.01.2008, 18:43
Benutzerbild von Maditta61
Maditta61 Maditta61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 228
Standard AW: Fatigue Syntome nach 4 Jahren Brustkrebs - Wer weis was

Hallo Moni,

ich kann dich ganz gut verstehen, mir geht es nach 5 Jahren immer noch so, ein auf und ab. Ich hatte 2002 Juni Gebärmutterhakskrebs und 2002 August Brustkrebs, seitdem komme ich einfach nicht mehr auf die Beine. Ich bin froh, wenn ich meinen Haushalt auf vorderman halten kann. Meine Kinder sind schon groß und meine Mann hilft wo er kann. Auch kenne ich das Probelm, das ich mich nicht mehr konzentrien kann und bei Briefe schreiben unterlaufen mir auch immer wieder Fehler, ich laß meistens alles von jemanden durchlesenund von der Vergesslichkeit ganz zu scheigen. Ja und die Ärzte meinen nur ich müßte Geduld haben. War seit der Zeit schon 3mal in Reha und die näschte steht nächsten Monat an, bin auch dann wieder mehr belastbar, aber das ganze hält leider nur ein halbes Jahr an. Immer wieder kommen noch andere Krankheiten dazu. Man hat mir auch schon zweimal die Rente verlängert, bekomme sie bis 2009.

Moni ich wünsche dir sehr viel Kraft und las dich nicht unterkriegen.

Gruß Maditta
__________________
Glück kann man nur festhalten, indem man es weiter gibt.Werner Mitsch
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55