![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Menschen, die ihr mir zurückgeschrieben habt. Ich freue mich riesig über die Anteilnahme und die super netten Rückmeldung. Ich bin gerade überfordert, wie ich richtig auf eure Nachricht antworten kann.
Bei jedem Einzelnen von euch ist ein Button mit "Zetieren" und wenn ich den anklicke, dachte ich meine Antwort geht nur an diese Person. Was bedeutet aber der Button ganz oben über allen Rückmeldung? Dieses habe ich nun angeklickt. Bedeutet das, dass ihr alle einzelne nun diese Nachricht erhaltet. Ich blicke es einfach noch nicht. Mache mir schon wieder Gedanken was falsch zu machen und jemanden zu vergessen, der mir so nett geschrieben hat. Vielleicht kann mir jemand helfen was ich tun muss, wenn ich eine Antwort für ALLE schreiben bzw. wenn ich jemand persönlich ansprechen möchte. Liebe Grüße an Alle von Moni48 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Moni,
für den Anfang ist es am Besten, du klickst unten einfach nur auf den Button "Antworten". Wenn du dann in deinem Beitrag mehrere Personen ansprechen möchtest, schreibst du einfach: Z.B. @Flips... oder liebe Claudia44 usw. LG Gitti
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Moni,
ich kann dich ganz gut verstehen, mir geht es nach 5 Jahren immer noch so, ein auf und ab. Ich hatte 2002 Juni Gebärmutterhakskrebs und 2002 August Brustkrebs, seitdem komme ich einfach nicht mehr auf die Beine. Ich bin froh, wenn ich meinen Haushalt auf vorderman halten kann. Meine Kinder sind schon groß und meine Mann hilft wo er kann. Auch kenne ich das Probelm, das ich mich nicht mehr konzentrien kann und bei Briefe schreiben unterlaufen mir auch immer wieder Fehler, ich laß meistens alles von jemanden durchlesenund von der Vergesslichkeit ganz zu scheigen. Ja und die Ärzte meinen nur ich müßte Geduld haben. War seit der Zeit schon 3mal in Reha und die näschte steht nächsten Monat an, bin auch dann wieder mehr belastbar, aber das ganze hält leider nur ein halbes Jahr an. Immer wieder kommen noch andere Krankheiten dazu. Man hat mir auch schon zweimal die Rente verlängert, bekomme sie bis 2009. Moni ich wünsche dir sehr viel Kraft und las dich nicht unterkriegen. Gruß Maditta ![]()