![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Keine Ahnung von Nichts zu haben aber davon viel,macht die wahre Bildung aus.Nur wenigekönnen das von sich behaupten.
Hach,ist ja mein 400ster Beitrag, krieg ich wahrscheinlich auch keine Medaille für. gebildete Grüße
Gertrud Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse) Geändert von Vegi (06.01.2008 um 20:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Keine Chance Vegi,
wir kriegen nur was für's Nichtschreiben. Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Neee, keine Medaille - allerliebste Vegi.
Aber ein Knäckebrot zwei - drei - vier ist doch auch was - zum 400. Beitrag - hatte übrigens keine Ahnung, dass das Jubiläum von Dir ist. Gratulierende Grüße
|
||||
|
||||
|
Christel,
Was gibt es denn zum 1500ten Beitrag? Wenns Knaeckebrot bei 400 gibt, kriegst Du dann eine ganze Torte fuer DIch alleine? Bist naemlich beinahe bei 1500, pass nur gut auf dass Du es nicht vermisst. Ich reihe mich nun hier ein, gehoere naemlich auch zu der Truppe die nichts wissen und von gar nichts Ahnung haben. Das ist doch ein gutes Leben, man macht sich keine grossen Gedanken und keine Sorgen. Hoch lebe das Unwissen !
|
||||
|
||||
|
Ja Lola, schon mein heiß verehrter Stefan Raab
hat es gleich erkannt: "Die Dummen wissen mehr Bescheid . . . ". Weise Grüße
|
||||
|
||||
|
Hallo Christel,
Heute schein ja niemand hier zu sein. SO wollen wir uns dann mal ein bischen streiten? Hoert ja keiner zu. Ich kann Dir sagen dass Du bekloppt bis und Du sagst mir dann Du bist noch mehr bekloppt, Und dann koennen wir in diesem Sinne weiter machen, bis jemand anderes hier auftaucht, der dann den Schiedsrichter spielen kann. Mal was neues. Vielleicht clickt Loisl sich auch noch ein. Bekloppte Gruesse
|
||||
|
||||
|
Hat mal wieder keiner aufgepaßt.
Eigentlich hatte ich gedacht, ich verpenne meinen 3.000sten Beitrag nicht. Aber genau das ist geschehen. Lag wohl daran, daß keiner, absolut keiner mir gratuliert hat. Keine Blumen, kein Trommelwirbel, mal wieder nichts. Mary-Lou, Knäckebrot ist keine Belohnung sondern eine Strafe. Also Lola, Du kannst schreiben, soviel Du willst, belohnt wird es nicht. Finde Dich damit ab. Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Renate, das ist wirklich eine derbe Lieblosigkeit von uns. Deinen 4000. Beitrag werden wir aber gebührend feiern. Einstweilen kannst Du noch mal schön auf die Tasten hauen.verschämte Grüße
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|