![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Ihr seid ja reizende Mädels, man muss Euch nur mit der Nase drauf stossen.
Ich schreibe mir jetzt die Finger wund. Mal sehen, was bei dem 4.000sten passiert. Bestimmt laßt Ihr Euch was Schönes einfallen. Bin schon voller Vorfreude. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
. . . übrigens . . .
![]() Vegi, vielleicht kannste uns ja mal was vorlesen aus dem Buch. Hast Du das selber geschrieben und hattest Du einen Ghostwriter? Nicht kloppende Grüße
|
||||
|
||||
|
Guckst du hier Christel, verfährst nach Anleitung, und alle (Alt)Lasten fallen von dir ab.
Kloppen ist in. erleichterte Grüße
|
||||
|
||||
|
da muß man ja bekloppt sein
|
|
|
||||
|
||||
TTa ta, Trommelrolle, ta, ta, die Christel hatte Beitrag Nr. 1500 ! Was ein fleissiges Maedchen. Glueckwuensche von uns allen. Mach weiter so, zum Beitrag 2000 kriegst Du dann was ganz besonderes.
|
||||
|
||||
|
Gertrud,
Nur Du scheinst zu begreifen dass ich Christel was Gutes tun wollte. Das Verkloppen ist doch therapeutisch. Aber das scheinen die meisten halt nicht zu wissen. Besonders die Frau Pazifistin sieht es immer noch nicht ein. Uebrigens Gertrud, ich vermisse Deine alte SIgnatur. DIe hat mir doch so gut gefallen. Ich werd mich jetzt mal am Kopf bekloppen, da hab ich immer die meisten Probleme. Werde morgen ganz neu, ohne Probleme hier wieder erscheinen.
|
||||
|
||||
|
Boah, Stümmt. Dat Christel hat
![]() Beitäge, von denen jeder einzelne sicher ganz wichtig war.Sie hat mit ihrem unermüdlichen Einsatz für die Bildung und das Niveau große Dienste geleistet und wird uns immer allen ein großes Vorbild sein. ![]() ![]() bewundernde Sülze Geändert von BarbaraO (08.01.2008 um 01:32 Uhr) Grund: Mecker von Lola wegen gutgemeinter Angaben |
|
|
||||
|
||||
|
Barbara,
Brauchst der Christel keine Bonuspunkte zu geben, es sind nur 1500, nicht 2000. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
|
||||
|
||||
|
Pffftt....Man kann sich aber auch anstellen
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke für die Ovationen, habe sie stehend entgegen genommen . . . endlich mal einer, der das erkennt.
Dankeschön, liebe Barbara. Jetzt kann ich es ja sagen: "Du bist mein großes Vorbild. Jeder Beitrag eine Sternstunde Ist schon schön, wenn man mit seinem kleinen Wissen zu einem großen Ganzen beitragen kann. (Man was bin ich heute wieder poetisch). Vegi, ach so - dat verkloppen meinste. Da braucht mir Lola aber nicht zu helfen, die haut mir sonst immer auf den Kopp und dann seh ich wieder Sternchen. Dat Kloppen kenne ich aus dem Qi Gong - das sagt man aber wohl so was ähnliches wie "Meridiane auskloppen". Oder war da was mit den acht Brokaten - das heißt dann wohl Teppich auskloppen? Da braucht man dann aber wohl einen Teppichklopper. Kennt ihr das Teil noch? Kloppende Grüße
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
In Anbetracht der Tatsache, daß Christel noch gar nicht sooooo furchtbar lange hier schreibt, würde ich sage - Christelchen, Du befindet Dich auf der Überholspur.
Glühstrumpf, ich meinte Glückwünsch. ![]() Ihr könnt meinetwegen kloppen, wohin Ihr wollt, ich klopp einfach nur in die Tasten. Das tut nicht so weh. Beim Qigong habe ich nie gekloppt, so bekloppt bin ich nicht. Das sieht doch total dämlich aus. Gehe nachher mit meinen Nähfrauen essen. Wir machen unser Weihnachtsessen immer nach Weihnachten. Da werde ich mir was Leckeres reinkloppen. Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Barbara, die Christel ist halt sehr gebildet. Darfst Dich nicht wundern wenn sie mit grossen Worten rumschmeisst und uns dann durcheinander bringt.
|
||||
|
||||
|
Ich lach mich kaputt!
Dann heißt das ab jetzt: Standing ovariens und nicht mehr Standing ovations? Haha!!! Herzhaft gelacht darüber! Nachträglich zum 1500. meine Glückwünsche für CHRISTEL! Immer noch lachende Grüße von Conny
|
|
|
||||
|
||||
|
Ihr seid plöd"!!!
Hat Euch das schon mal einer gesagt. - (ich plödle aber auch gerne )Renate, habe beim QiGong noch nie in beim Kloppen in den Spiegel geschaut. Werde ich nachholen. Sieht das wirklich bescheuert aus? Na ja, mit einem Lächeln im Gesicht wirkt das doch bestimmt ganz cool. - Übrigens der letzte Klaps geht immer an die Stirn. Nein, nicht die des Nachbars - Lola.Lass es Dir schmecken heute Abend - klopp richtig schön rein, Renate. Aber nimm bitte Messer und Gabel wie es sich für gebildete Leute wie uns mit hohen Niveau gehört, nicht das da Übrigens - I'm still standing ob mit oder ohne Ovarien . . . oder waren das jetzt doch Ovationen? Plödel-Grüße
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (11.03.2008 um 17:14 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|