![]() |
|
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Nicole!
Auch von mir mein Beileid zum Verlust deiner Oma! Ihr verließt unser Erde, Eure Zeit ist vorbei. Doch unsere Liebe zu euch ist stark, die reißt niemand entzwei. Eure Taten Eure Worte, sie alle sind geblieben, Eure Stimmen in unseren Herzen, die hat der Tod nie vertrieben. Deine Kathrin
|
||||
|
||||
|
Liebe Freundinnen
Danke für eure lieben Zeilen.Ich will es einfach nicht an mir ran lassen den schmerz.Aber ich weiss nicht wie es aussieht wenn ich bei der Andacht bin. Liebe grüsse Nicole |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Nicole,
Ich kann dich so gut verstehen.Ich denke das wird nochmal richtig schwer werden egal ob du es willst oder nicht.Aber Ich glaube du bist stark genug das zu überstehen und hast eine liebe Familie die hinter dir steht. Ausserdem wie du schon gesagt hast ist deine Mama jetzt wieder mit Ihrer Mama vereint.Sie wollte Sie bestimmt nicht so lange alleine lassen.Sie sitzen bestimmt beide da oben und sind wieder vereint. Ausserdem wollen Sie dich nicht so traurig sehen also denk immer daran da wo Sie jetzt sind geht es Ihnen besser.Sie haben Ihre Aufgaben hier bei uns auf Erden geschafft und gönnen sich jetzt ein schöneres Leben in einer anderen Welt die wir noch nicht kennen. Liebe Nicole ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe dein Marvin und dein Mann werden dir dabei helfen können. Ich denk an dich Nicky
|
|||
|
|||
|
Liebe Nicole...
...danke für deine Grüße Mein Beileid zum Verlust deiner Oma, einen lieben, stillen Gruß an dich und jede Menge Kraft, wölkchen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|