Hallo mein Schatz mein Leben
war heute wieder bei meiner Mutter das geht mir echt auf den Nerv. Ich habe eigendlich keinen Bock das zu machen aber ich kann sie auch nicht hängen lassen. Sandra kann ihr Auto endlich verschrotten lassen und nun hoffen wir das der ADAC die Kosten für das unterstellen übernimmt mal schauen. Von der Rente habe ich noch nichts gehört hoffe das die jetzt langsam weitermachen. Mein Schatz ich würde alles dafür geben das du wieder bei mir sein könntest. Ich war gestern hier in dem Trauercafe war ganz ok. Da sind nur trauernde die verstehen mich. Man bekommt da Kaffee oder Tee und auch Kuchen. Man kann rdene muß aber nicht da ich aber gerne rede habe ich auch erzählt. Du hast bestimmt gedacht Mensch meine Frau quatscht die Leute da wieder nieder. Du hast immer alles in deich reingefressen und hast immer gedacht du kannst alles mit dir selber aus machen. Außer die Zeit deiner Erkrankung da hast du mal was mehr rausgelassen aber ich denke nach wie vor noch längst nicht alles. Das macht mich heute auch noch fertig wenn ich dran denke das du viel Ängste hattest und nichts gesagt hast. Du warst es halt von zu Hause nicht gewohnt das man redet bei euch wurde alles totgeschwiegen leider. Schatz ich liebe dich so sehr und du fehlst mir ganz doll. Hast du gesehen das ich dir zwei kleine Clowns aufs Grab gestellt habe gefallen sie dir????? Deinem kleinen Klecky geht es nicht gut ich denke das er bei den anderen beiden am Futter war hoffe es wird bald wieder besser. Paß schön auf ihn auf. So jetzt muß ich noch arbeiten. Komme morgen wieder zu dir. Ich liebe dich über alles dein Vogal "
Du warst mein Leben und du bist es auch heute

noch.