![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jutta,
Du darfst immer mitmischen, ist keine Einmischung. Vielleicht schickt dir die Birigit ein paar von den Graden asl Einstandsgeschenk. Drueck Dir die Daumen. (mir hat sie noch nie was von der Waerme abgegeben). Liebe Gruesse
|
|||
|
|||
![]()
Und warum nicht
![]() Weil Du bislang immer selbst genug davon hattest, Trulla! Jutta, wir bekommen morgen wohl wieder um die 20°C und ich werde mal sehen was sich machen lässt. ![]() Liebe Grüsse
|
||||
|
||||
![]()
Ist alles Übungssache, gell Jutta?
Birgit, so lange bis Du uns die Wärme schickst, machen wir uns einfach noch etwas warme Gedanken - also bis morgen, dann. Fröstelnde Grüße
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (17.01.2008 um 22:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Christel,
Wie war die Nacht mit den warmen Gedanken? Erzaehl uns mal. Keine warmen Gedanken hier. Zuerste Schnee, dann Regen. Birgit hat Recht, brauch nichts von ihrer Waerme, geniesse den Winter. Muss doch meine dicken Jacken, Schals, Muetzen und Handschuhe benutzen. Waere doch schade wenn man das Geld fuer all das Zeug ausgibt und dann nicht benutzt. Aber die Rache ist suess, wart mal bis Birgit im Februar in D. ihren Popo abfriert. Schoene kalte Gruesse
|
||||
|
||||
![]()
Na, eine warme Bettdecke tut es zur Not auch.
![]() Ist es nichts mehr mit Schlittenfahren bei Euch, Lola? ![]() Mädels, bei uns sieht es hinter den Fenstern aus wie Frühling. ![]() Glaube fast, die Birgit hat Wort gehalten und uns zwei Grad Wärme geschickt. ![]() ![]() Frühlingsgrüße
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jutta,
Du mußt fein aufpassen, ab und zu unterschlägt Birgit ein paar Grad. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Birgit,
das mit der Temperatur hat ja schon mal ganz gut geklappt ![]() ![]() @ Mary-Lou - stimmt haargenau !!!!!!!!!!! Laufe schließlich schon seit geschätzten knapp 100 Jahren hochhackig ![]() Gestelzte Grüße Jutta ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() - Übrigens, stell Dich nicht so an ![]() ![]() Grüßle
|
|||
|
|||
![]()
Ich befürchte nicht. Aber wie ich die geschäftstüchtigen Damen hier kenne wird in Kürze ein solches Produkt verfügbar sein.
Wir habe hier ja schon so einiges vermarktet und da sollte auch dieses kleine Problemchen bald gelöst sein. Vielleicht mit einem Becherchen? Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Iss ja auch kein Wunder, wenn's dauernd von oben tropft
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Naja, Jutta, Dir könnte ja geholfen werden. Schon mal was von diesen Dingern gehört?
![]() Ich glaube, die heißen Regenschirme. Ist zwar nicht mehr ganz neu die Erfindung, aber mitunter sehr nützlich. Ob die Regenwald tauglich sind, weiß ich aber nicht. Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jutta,
ich habe was gefunden, vielleicht geht das? ![]() Nassfüßige Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Moos???
![]() erstaunte Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Ohne Moos nichts los!
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=Birgit64;507474]Naja, Jutta, Dir könnte ja geholfen werden. Schon mal was von diesen Dingern gehört?
![]() Hab sogar mehrere davon - und richtig große, wo man zu zweit drunter passt ![]() ![]() Mit dem Moos hätt ich wohl die gleichen Probleme, wie mit den Pampers => mir fehlt eine ausreichend lange Leiter ![]() Nachdenkliche Grüße |
![]() |
Lesezeichen |