![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beate,
danke, schon lange nicht mehr so gelacht. ![]() Schönen Sonntag noch Sigrid |
|
||||
|
||||
![]()
WOW hallo Ihr lieben,
einfach wunderschöne Bilder...
Follikuläre Lymphome Stad. IV Grad 3 a R-CHOP 8 x alle geschafft 25.08.07 Rezidiv festgestellt am 16.01.08 ![]() Follikuläre Lymphome Stad.2 HD geplant mit Stammzellenrückgabe. Entlassung mitte Juni 08. April 09 Rezidiv. Bestrahlung im Dezember 09 abgeschlossen. Die Zeit heilt keine Wunden aber Sie hilft uns irgendwann die nicht so schönen Momente zu vergessen. 3 Jahre bin ich jetzt ohne Rezidiv ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tanja,
ich finde die Fotos auch alle toll. Mir wurde ja immer gesagt, ich würde so jünger aussehen... und ich wollte es glauben ![]() lg Beate ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
kicher, steht dir echt gut. Übrigens habe ich genau an der Stelle eine Narbe wo du sie hast. War die Entnahme am Hals rechts? LG Tanja
Follikuläre Lymphome Stad. IV Grad 3 a R-CHOP 8 x alle geschafft 25.08.07 Rezidiv festgestellt am 16.01.08 ![]() Follikuläre Lymphome Stad.2 HD geplant mit Stammzellenrückgabe. Entlassung mitte Juni 08. April 09 Rezidiv. Bestrahlung im Dezember 09 abgeschlossen. Die Zeit heilt keine Wunden aber Sie hilft uns irgendwann die nicht so schönen Momente zu vergessen. 3 Jahre bin ich jetzt ohne Rezidiv ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nee, das ist links (das ist da wo der Daumen rechts ist
![]() Beate ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Morgen!!!
Na da weiss ich ja was auf mich zukommt ![]() Übrigens hast du auch ein Bild von Dir mit Deinem Hund??? LG Tanja
|
|||
|
|||
![]()
Ja dat jipped:
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hier ein Bild von mir mit Glatze. Ich habe außer an der frischen Luft (im Winter immer sehr frisch) mein Glatze immer pur getragen. Die Reaktionen waren abgesehen von einem älteren Herrn, der jedes Fettnäpfchen, dass er treffen konnte, mitgenommen hat, durchweg positiv und ich fand mich schön. Ein paarmal war es echt witzig: Ein Kind (etwa 1 1/2 in der Bibliothek) sah mich groß an, fuhr sich durchs Haar, strahlte "Meeehr". Ein anderes Kind im Aldi mit der Posaunenstimme eines Sechsjährigen "Hast du auch Läuse gehabt?" Di Mutter wechselte die Farbe wie eine Verkehrsampel. Zumindest ins rot- und grünliche.
Diffus großzelliges NHL mit mediastinalen Bulk IIb ED September 2007 8 Zyklen R-CHOP 14 bis Dezember 2007 22 x Strahlentherapie im Februar 2008 14. Juni 2008 Komplette Remission!! 4. Februar 2009 CT weiterhin Remission |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nale,
wie schön, nun haben wir wieder eine weitere "Trophäe" ![]() Herrlich die Geschichte im Aldi, ich glaub ich hätte mich weggeschmissen vor Lachen ![]() Liebe Grüsse ![]() Beate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Tolles Tread und wahnsinnig schöne Fotos ihr seht super darauf aus . leider kann ich noch nichts beisteuern ist noch zu früh aber wenn ich denn mal meinen Glatkopf hab werd ich den sofort ablichten und hoffe dass ich das supertread hier wiederfinde und zeig euch mein nackig Köpfchen dann auch :-))
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Blacky
![]() wir nehmen Dich beim Wort ![]() Hallo Eva, genau wir sind nicht vom Stamme der Schoschonen (schreibt man das so ![]() ![]() ![]() ![]() welche Narben meinst Du eigentlich ![]() friedenspfeiferauchende Grüsse Beate ![]() |
![]() |
Lesezeichen |