![]() |
![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Würde sehr gerne Juliane1979 zur neuen Moderatorin vorschlagen | |||
Ich bin dafür |
![]() ![]() ![]() ![]() |
12 | 85,71% |
anderer Vorschlag |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 14,29% |
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Quirin,
habt ihr eine bestimmte Uhrzeit abgemacht! Ich denke jeden Tag an Ulla, auch wenn wir nicht soviel geschrieben haben. Ich hoffe einfach das es Ulla gut geht! |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ulla,
ich kann mich hier nur allen anschließen. Ich freue mich aber, dass du nochmal eine schöne Zeit bekommen hast und mit deiner Familie nochmal lachen konntest. Ich bin sicher, du wirst keine Schmerzen haben. Ich wünsche dir, dass es dir dort drüben sehr, sehr gut gehen wird. Dann lernst du meine Mama mal kennen, drück Sie von mir. Ich darf aber doch so egoistisch sein und sagen: Ich finde es besch... das so klasse Menschen gehen müssen. Sie werden aber woanders sicher gebraucht. Liebe Quirin, Danke! Tanja
Geliebte Mama, du wirst immer in unseren Herzen sein und niemals werden wir dich vergessen! Milica *07.08.1953 - † 26.09.2007 Leider hat "ER" wieder gewonnen und ein Opfer gefordert, dennoch kein Grund Ihm nicht den Kampf anzusagen! |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ulla,
nun bist Du aufgebrochen in ein neues Land zu neuen Aufgaben..... Mögen die Engel Deinen Weg sicher geleiten, meine und die Gedanken Vieler sind bei Dir. C. S. |
|
|||
|
|||
![]()
Schmerz vergeht irgendwann, vielleicht, aber die Liebe bleibt
In Gedanken bin ich bei Euch Smail |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ulla,
ich zünde Dir eine Kerze an. Im Regenbogenland hast Du keine Schmerzen mehr, das tröstet mich. Danke, liebe Ulla Annemarie |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ulla,
auch ich denke mit traurigem Herzen an Dich wie sehr sehr viele hier. Es tut so unendlich weh, es ist alles so traurig. Nur dass Du keine Schmerzen erleiden musst und Dir insofern wenigstens geholfen werden konnte, ist doch ein bisschen Trost. Liebe Ulla, Du bist und bleibst immer etwas ganz Besonderes. Und ein letztes Danke für Deine liebevollen Beiträge nicht nur in diesem, Deinem Thread hier... Du hast vielen so unheimlich gut getan... Machs gut, liebe Ulla |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ulla,
schade das ich nicht bei Dir sein kann.Ich bin kein großer Schreiber ich telefoniere mit oder besuche die Menschen.Als wir uns das erste Mal traffen warst Du so geschockt über meine Vergangenheit und doch so begeistert.Ich habe schon mal gelebt das wußtes Du und das andere werde ich wie versprochen auch erzählen,so wie Du es wolltest.Möge Gott mit Dir sein liebe Ulla. Deine Angelmarie
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ulla
Auch Ulrike und Ich zünden für dich eine Kerze an und Denken an dich, und schließen dich in unsere Gebete. Traurige Grüße Ulrike und Monik: |
|
|||
|
|||
![]()
liebe ulla,
dass du ohne schmerz hinübergehen kannst......es war eine bereicherung, dich kennelernen zu dürfen. du kämpferin...... meine kerze brennt für dich..... du wirst ein super guter schutzengel für dein enkelkind werden.... in gedanken bei dir ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Meine liebe Ulla!
Meine Gedanken begleiten Dich und ich stehe fest an Deiner Seite! Die Lücke die Du hier hinterlässt, wird für mich nicht zu schließen sein! In meinem Glauben weiss ich dass wir uns wiedersehen, doch jetzt muss ich Dich ersteinmal loslassen! Ich wünsche Dir, dass Dein Weg schmerzlos und friedlich sein wird. Etwas von Dir wird weiterleben in Deinem Sohn und in Deinem ungeborenen Enkelkind. Das ist schön und ich weiss, dass dieser Gedanke auch Dir in der letzten Zeit ein gutes Gefühl gegeben hat. Ich werde Dich sehr vermissen. Umarme Dich, Deine Milki Lieber Stefan, Du hast mit Deiner Mutter nun den traurigsten Weg zu gehen, den Du als Ihr Sohn gehen musst. Es ist nicht in Worte zu fassen und gerne würde jeder Einzelne hier Dir helfen. Ich möchte mich daher den anderen anschließen und wünsche Dir, sowie Deiner Familie sehr viel Kraft für die kommende Zeit! Du bist hier jederzeit willkommen, wenn Du "reden" möchtest. Traurige Grüsse Milki Lieber Quirin, Ein grosses Danke an Dich! Ich weiss dass es auch für Dich nicht einfach ist. Milki |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ulla,
ich hab Dir so von Herzen gewünscht, dass Dir noch ein wenig länger Zeit bleibt. Ich liebe Deine Beiträge und vermisse sie schon jetzt ganz schrecklich. Wer wird mich denn je wieder bildhübsche Schnucki nennen? Es bleibt mir jetzt nur, Dir einen sanften Übergang zu wünschen. Ich glaube fest an die Worte von Dr. Kübler-Ross und hoffe, Du wirst auch von schon vorangegangenen Lieben abgeholt. Du wirst wie Tannis Mami auch meine Mami kennenlernen. Drück auch sie fest von mir. Wir sehen uns - für Dich ist es eine Sekunde, bis die Zeit dahin vergangen ist. Hab ein Äuglein auf uns. Ich hab Dich lieb. Deine Schnucki |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ulla,
ich war die ganze Zeit nur stiller Mitleser in deinem Thread und habe während der schwersten Zeit aus deinen Beiträgen Mut und Hoffnung geschöpft so wie unendlich viele mehr. Ich wünsche dir einen schmerzfreien Übergang ins Regenbogenland und werde dich nie vergessen. Ich bin in Gedanken bei dir. Kann nicht weiterschreiben, mir laufen die Tränen. Kerstin
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ulla,
auch ich bin sehr betroffen diese Zeilen zu lesen. Es erinnert mich sehr, an die letzten Tage im März 2007, als meine Mutter gehen musste. Alles Gute für den letzten Weg auf dieser Welt, ich hoffe auch, dass Du liebe Ulla, meine Mutter Marion kennenlernen wirst. Traurige Grüße aus Weimar, Stephan |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ulla,
auch mir bleibt nicht viel zu sagen. Danke! Ich denke an Dich, Du bist ein ganz besonderer Mensch. Unsere Wege kreuzten sich in dem Thread meines Bruders. Deine Signatur hat mich sehr berührt und mich förmlich durch die schwere Zeit getragen, so wie sie es auch jetzt noch immer tut. Du bist Vorbild für alle hier! Lieber Stefan, ich wünsche Dir und Deiner Familie Kraft! Es wäre sehr schön, wenn Du vielleicht wirklich hier irgendwann zu uns zurückkehrst und schreibst! Und auch Quirin der die traurige Rolle des Vermittlers inne hat danke ich. Ohne Dich wüsste hier keiner wie es Ulla gerade geht... Sandra
|
|||
|
|||
![]()
Vater unser,
Der Du bist im Himmel, Geheiligt werde Dein Name, Dein Reich komme, Dein Wille geschehe, Wie im Himmel So auch auf Erden. Unser tägliches Brot gib uns heute, Und vergib uns unsere Schuld, Wie auch wir Vergeben unser'n Schuldigern, Und führe uns nicht in Versuchung Sondern erlöse uns von dem Bösen, Denn Dein ist das Reich Und die Kraft und die Herrlichkeit In Ewigkeit. Vater unser, Der Du bist im Himmel, Geheiligt werde Dein Name, Dein Reich komme, Dein Wille geschehe, Wie im Himmel So auch auf Erden. Amen. jetzt lernst Du Jesus endlich persönlich kennen. ingo |
![]() |
Lesezeichen |