![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sabine - liebe Birgit -
schön von euch so etwas positives zu hören. Wirkliche Power Frauen !! Da fängt die Woche gleich besser an. Da wir am Samstag einen großen Gedenkgottesdienst für meine Eltern hatten, habe ich für euch alle gebetet und natürlich eine dicke !! >Kerze angemacht. alles liebe für euch alle gabi. ps. ab dienstag bin ich mit nachsorge dran. alles wird gut. |
|
||||
|
||||
![]()
Danke, liebe Birgit, für Deine Nachrichten! Sabine oder Birgit, wer auch immer sie sich an die STrippe holt, bitte sag ihr einen ganz lieben Gruß von mir und dass ich an sie denke! Ich freu mich schon drauf, bald zu lesen, wie sie sich wieder rappelt
![]() meliur |
|
||||
|
||||
![]()
Weiß irgendwer was Neues von Luna-Tina? Ich hoffe sehr, dass sie sich jeden Tag ein bisschen besser erholt von der OP!
Und wie siehts mit Tronic-Tina aus? Neugierig auf Neuigkeiten, meliur |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe meliur,
Luna-Tina will bereits morgen wider nach Hause. Die Ärzte sind einverstanden, da sie Tina kennen und ihr zutrauen, dass sie ihre Lage einschätzen kann. Bei tronic-tina weiß ich nicht wie lange sie noch im KH bleiben muss.
|
|||
|
|||
![]()
hallo leute!
bin seit dienstag abend wieder zu hause. op ist leider nicht so gelaufen wie geplant/gehofft. wurde aufgeschnitten und direkt wieder zu gemacht. rippenfell, zwerchfell, alles voller metas. so kann man das nicht mehr operieren, die wüßten gar nicht, wo sie anfangen sollen. heute bekomme ich bescheid, ob ich dienstag zur AHB fahren kann, ansonsten die woche danach. lt. onkologen sollte ich wieder schnellstmöglich mit der chemo anfangen, brauche aber erst diese AHB, schaffe das sonst nicht. evtl. kommt ein neuer antikörper zum einsatz, das wird jetzt untersucht, ob ich dafür dieses gen habe oder nicht habe (weiß nicht mehr wie herum). meine gefühle fahren achterbahn, leider zur zeit eher talwärts. brauche zur zeit etwas mehr ruhe. halte euch auf dem laufendem... @luna denke ganz doll an dich und hoffe, das du mehr erfolg hattest!? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tronic...................mir fehlen einfach die Worte...........weiss nicht
was ich sagen soll..............möchte dich einfach in die Arme nehmen und auffangen damit du nicht noch weiter fällst................... Daniela |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo tronic-tina,
da wir heute schon so einges per Telefon bequasselt haben, schicke ich dir hier einfach mal ein paar ![]() ![]() ![]() ![]() @Luna-Tina, bist du schon zu Hause eingetroffen?