![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Jaqueline,
hoffentlich gehts Dir schon etwas besser. Bitte verliere nicht den Mut. Ich schicke Dir eine große Portion Kraft rüber. Ich denk an Dich. Ich selber habe Angst vor einem Rezidiv, weil sich am Scheidenabschluss was gebildet hat. Habe am 30.1. Krankenhaustermin. Drücke Dir die Daumen, lass Dich nicht unterkriegen. Alles Liebe Tini |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Jacqueline,
alles Gute für die Chemo. Meine erste war heute. Ich erhalte Paclitaxel (Taxol), dreiwöchentlich, bis jetzt habe ich es gut vertragen, bin nur den ersten Tag ganz müde. Mein Arzt sagt, er macht Chemo nur, wenn sie Sinn hat. Er gibt keine Chemo, nur um etwas zu tun und gibt auch keine Placebos. Dein Arzt hat da wirklich Blödsinn geredet, aber das weißt du ja schon. Alles Gute Liebe Tini, Ich drück dir die Daumen für die OP |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Ihr Lieben,
heute möchte ich mich mich mal wieder melden. Mein 1: Zyclus ist auch nun schon wieder 1 Woche her. Es geht mir auch schon wieder etwas besser. Letzte Woche war ich echt ein wenig von der Bahn abgekommen. Ich weiß nicht ob ich es an dieser Stelle schreiben sollte, aber ich denke wir wissen alle wie schwer es ist manche Dinge zu bewältigen. Heute vor einer Woche ist meine Freundin ihrem Krebsleiden erlegen. Oft denke ich an sie,vorallem hat sie mir immer Mut gemacht. Die erste Zeit konnte ich mich gar nicht begreifen was geschehen ist, aber jetzt werde ich kämpfen. Euch allen möchte ich für die lieben aufmunternden Worte danken. Ich melde mich bald wieder. LG Jaqueline |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben!
Darf ich fragen, wie es weiter gegangen ist? Mir wurde die Gebärmutter im Januar 2007 entfernt. Im Februar 2007 dann Lymphknotenentfernung und Scheidenmanschette. Eine Pathologie hatte den Tumor als Adenokarzinom 1a2 klassifiziert, die andere als 1a1. Nun habe ich nach einem Jahr über vierzig Lebermetastasen, die duch Zufall entdeckt wurden und der Pathobefund wurde nachträglich geändert, es ist ein neuroendokriner Krebs, aber leider sprechen die Metastasen nicht auf Somatostatin an, sonst hätte man bestrahlen können. Nun bekomme ich Montag den Port und die Woche drauf geht es los mit Cisplatin und Paclitaxel. Soll ja SEEEEHR heftig werden, ist aber meine einzige Chance. Was kommt da auf mich zu? Ich drücke uns allen die Daumen ![]() Christina |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Christine
![]() Von Jaqueline habe ich im Forum nichts weiter gelesen, nehme also an, dass es ihr gut geht. Nach soviel Pech mit der Nachsorge, kann man ihr das auch nur wünschen ! Goldlack ist nicht mehr da. die Chemo hat nicht mehr gewirkt.Es ist so schwer im Net die richtigen Worte zu finden...gerade, wenn nicht alles läuft, wie es soll... Speziell dieser Thread hier lässt bei mir die Wunden wieder aufplatzen, denn ich sass letztes Jahr mit meinem Figo IIIb/Adenokarzinom da, musste 2 Monate auf die Bestrahlung warten ... und Goldlack hat hier auch geantwortet... Alles sehr emotionell für mich. Ich wünsche dir aus tiefstem Herzen, dass die Chemo anschlägt und nicht zusätzlich die schon mitgenommene Leber belastet . Und dass deine Ärzte die richtige Threapie finden, um dem Mistkerl von Krebs den Garaus zu machen
Liebe Grüße Nikita ![]() Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen. George Patton Geändert von nikita1 (19.04.2008 um 23:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Nikita,
vielen Dank für deine Antwort. Es tut mir so leid für Goldlack, in dem Beitrag war sie noch so optimistisch. Ich werde die Therapie genau wie sie alle drei Wochen bekommen und die Ärzte denken, dass sie gut anschlagen wird, am Anfang..... es ist eine Frage der Zeit bis sich dann die Resistenz entwickelt und die Chemo nicht mehr hilft. Also wir reden so über ein bis zwei Jahre, vielleicht ein bisschen mehr, aber ich gebe die Hoffnung nicht aus. Natürlich regeln wir alles und machen es uns "schön" naja, aber ich bin 42 Jahre alt und hoffe doch irgendwie auf ein Wunder. Das Dotatoc-PET hat leider noch mehr auffällige Stellen gezeigt, es kann aber auch jeweils Narbengewebe sein, also ist nicht klar, ob der Primärtumor nicht doch noch irgendwo sitzt. Traurige Grüße Christina, die deine guten Wünsche dankbar liest! |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Christina!
Ich bin aus dem Nebenforum "Darmkrebs", wir "kennen" uns aber über die Seite von B. Z ! Wir haben ja auch schon persönlich emails geschrieben!Hast Du nun alle Ergebnisse bekommen, auf die Du gewartet hast? Kann Deine Leber nach der Chemo behandelt werden? Ich wünsche Dir alles Liebe, Leena (hope) Geändert von gitti2002 (29.09.2013 um 04:13 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|