![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
Lymphknoten können auch mal einfach mal so leicht anschwellen- meistens aufgrund eines Infektes, den man selber aber so gar nicht warnehmen muß. Die Frage ist natürlich wie groß sind die Lymphknoten?? Zudem können die CT-Bilder auch einfach täuschen oder der radiologe hat diese Bilder falsch interpretiert. Mein Beispiel: Bei meiner Nachsorge im Dezember letzten Jahres diagnostizierte der radiologe ein großes Rezidiv (ca.3cm) im hintern Baubereich genau an der Stelle an der mir schon die Lymphknoten in 03/2006 entfernt worden sind. Im Kh hat sich rausgestellt, daß dort überhaupt nichts ist- also hat der niedergelassene radiologe die Bilder entweder falsch interpretiert, irrtümlich alte Aufnahmen genommen oder war einfach besoffen Dein Blutbild ist unauffällig- das ist erst mal das wichtigste!! Also hast du keinen Krebs. Wenn dein nächstes CT doch auffällig sein sollte und du etwas über das weitere Vorgehen erfahren möchtest sag`bescheid. Du brauchst also keine Panik zu haben- das wichtigste ist das Blutbild. Viel Glück!!: |
Lesezeichen |