Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.02.2008, 21:23
Demeyer Demeyer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2007
Beiträge: 7
Standard AW: Auch ich sorge mich sehr ....

Hallo sanne erstmal.

Ich bin 16 jahre alt und an einem non hodgin lymphon erkrannkt. Ich hatte fast die selben anzeichen wie du. Bei mir war ein LK angeschwollen an der lineken halsseite. Davor hatte ich das sogenannte pfeiffrisches drüssenfieber. Die ärzte meinten das wäre ein verkabselter lymphknoten und so..... Als aba nAch Wochen der knoten immer noch nicht kleiner war, ging ich wieder zum arzt. Er war erstaunt weil er dachte das bei mir seit langem alles wieder in ordnung wäre. Aber am wichtigsten ist, das er sofort dafür gesorgt hat das ich zum hno gehe. Dort angekommen bekamm ich erst mal 2 wochen antibiotika das der LK zurück geht. Aba es war nicht so. Also wurde es kurz und schmerzlos gemacht un der LK wurde rausgeholt. UN DANN DER SCHRECK er war bösartig. Ich hatte aber (weil das auch so früh erkannt wurde) nur stadium 2. Ich hatte auch den alkohol schmerz das war aba net nur stechen sondern schon richtige schmerzen. Ich habe aba auch freunde die einfach so alkohol schmerz bekommen .

ICH WÜNSCHE DIR FÜR DIE ZUKUNFT ALLES GUTE UND DAS DAS KEIN KREBS IST. ICH DRÜCKE DIR DIE DAUMEN DEN DAS HABEN AUCH VIELE FÜR MICH GEMACHT
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.07.2011, 18:41
Sanne44 Sanne44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2008
Beiträge: 11
Standard AW: Auch ich sorge mich sehr ....

Hallo!

Ich habe meinen alten Thread hier zufällig wiedergefunden - und gesehen, dass ich mich gar nicht mehr gemeldet habe.

Irgendwie doof: wenn man sich sorgt, dann schreibt man ellenlang ... und wenn die Sorge vorbei ist, dann meldet man sich nicht mehr. Obwohl das sicherlich gut wäre für Mitlesende, die sich evt. irgendwo wiedererkennen und selbst ähnliches erleben und sich Sorgen machen.

Also: es war kein Krebs.

Das Kernspin wurde gemacht - auch da war nix auffälliges. Der Arzt meinte aber, wenn es größer werden würde, dann sollte man es vorsichtshalber doch entfernen.

Aber nach ca. 8 bis 10 Wochen fing der Knoten zu meiner großen Erleichterung an, sich von allein zurückzubilden. Und er blieb auch verschwunden - jetzt fast 3 Jahre lang.

Ich denke ja immer noch, dass es von der Fangopackung und Massage ausgelöst wurde.

Euch alles Gute!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55