![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend ihr Lieben hier,
ich reihe mich mit dem gleichen Problem ![]() Liebe Verantwortlichen ![]() Euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht ![]() Liebe Grüße Elke |
|
||||
|
||||
![]()
geht mir nicht anders..........ist schon nervig
lieben gruß susann |
|
|||
|
|||
![]()
Vieleicht könnten uns die Verantwortlichen des KK mal informieren ob sich an dem Problem irgendetwas ändert
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
inzwischen habe ich festgestellt, dass ich nicht nur hier probleme habe sondern in anderen foren auch.........ich geh über 1&1 ins netz..........wie sieht das bei euch aus?
|
|
|||
|
|||
![]()
liebes kk team!
leider ist auch bei mir das selbe problem mit dem "error" muss oft bis zu 3-4 mal erneut versuchen um rein zu kommen.bitte um info woran das liegt. danke dagmar |
|
||||
|
||||
![]()
seit 03.02.08 versuchen wir schon antwort auf diese frage zu erhalten.
mich nervt es auch schon gewaltig. bin seit 4 jahren im KK. jemand muß doch mal eine antwort haben ![]() grüße an alle genervten iris |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, liebe "Mitbewohner",
ich hab auch dieses Problem, bin sogar "apple"-user ![]() was dann erstmal hift ist "Seite neu laden" /Aktualisieren, evtl. paarmal drücken, aber das Posten ist ganz blöd, man weiss nie, ob der Eintrag durchgegangen ist ![]() Hoffe auf baldige Abhilfe... LG MM-Manuela ![]()