![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
sag mal wieder schnell piep. Ich denke so oft an euch und kanns immer kaum erwarten,wieder ins Staedtchen zu fahren und an den Rechner zu kommen. Liebe Christel, hast dich zwar schon abgemeldet, ich wuensche dir trotzdem eine schoene Zeit, frei von trueben Gedanken. Erhol dich gut und . Bin vor dem 19. ja nochmal online, schick dann extra nochmal Daumendruecker, ganz nach dem Motto "VIEL HILFT VIEL'. Uebrigens das, mit dem Planen, kann ich auch gut verstehen. Es geht nicht nur den Betroffenen so. Auch als Angehoeriger denkt man so,wie du es beschrieben hast, zumindest ist das bei mir so. Ich drueck dich.....Liebe Michaela, Karte schon da??? Wenn ja, is sie noch warm??? Ja siehste da ham wa doch den Salat mit dem Kabel. Jetzt flutscht es aber. Hab mich beklagt ueber die lahme Rechnerente. Geh jetzt mit meinem verdammt huebschen Schwager in ein Internet Cafe. Hier ist der Rechner so schnell, kommste net hinterher Liebe Bettina, ich wuensch euch sehr, dass es in der MHH gut verlauft, und die OP gemacht werden kann. Haltet durch bis dahin. Ich wuensch euch alles Gute... An alle: Liebe Gruesse, gaaaanz viele, gaaaaanz warme Sonnenstrahlen.... Hab euch lieb, bis bald
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|