![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Ulli,
ich habe auch gemerkt, dass Du weniger gepostet hast, aber ich Trottel dachte, dass Du im Job so gefordert bist und überhaupt wieder mehr 'normales' Leben hast.Und dabei geht es Dir nicht gut. Hast Du das vorher schon mal irgendwo geschrieben? Hab ich das übersehen? Na das ist ja eine schöne Kombi...Fatigue und Depressionen. Du bist doch Profi, hast Du es denn früh erkennen können, wo die Reise hingeht? Es stimmt schon, man verändert sich sehr. Ich erlebe das selbst. Und Flautine, ich sehe das auch so, mit etwas Abstand wird es tatsächlich nicht leichter. Ich fühle mich oft so blockiert, und oft auch wie hinter einer gläsernen Wand. Kennt jemand das Buch "Die Wand" von Marlen Haushofer? Oft fühle ich mich wie diese Frau, die plötzlich von ihrem alten Leben völlig abgeschnitten ist und einen Weg finden muss, zu überleben. Ich habe das vor sehr vielen Jahren gelesen und es hat mich fasziniert. Heute finde ich meine Situation überhaupt nicht faszinierend... Liebe Ulli, Du packst das jetzt auf die richtige Weise an. Und eine Reha im Frühling holldrio, wie klasse ist das! Liebe Grüße Beate
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|